P
Peiper
Guest
Du bist ja nicht mit dem analogen Anschluß Online sondern mit DSL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Hauptproblem bei 200 GB die am Tag im Downstream möglich sind bei 16 Mbit/s sind eh zu kleine Festplatten und das das Netz leer wird
Aber gut meine Partnerin hat immer zu kleine Schuhschränke und Ich als Daten Messie zu kleine Festplatten troz 2x 1000 GB so ist das halt![]()
Stimmt es,das bei KabelDeutschland zu Hauptzeit das Netz überlastst wird?
Irgendwie hat Arcor meine dsl 2000 leitung auf 6000 aufgestockt da die eigentich recht gut rennt bin ich mitlerweile wieder am überlegen ob ich auf 16k aufstocke und dort bleib.
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am 31.03.08 15:13)
Download aus Deutschland : 5922 Kbit/Sek
Upload : 576 kbit/Sek
Verbindung : 1272 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 0 ms
Für DSL 6000 zwar nicht überragend gut aber da dsl 16k auf ner anderen Technik -> ADSL2+ basiert sollte doch noch einiges möglich sein oder liege ich da falsch? Laut Wikipedia ist bei Arcor eine Dämpfung < ≈ 14,8 nötig für einen stabilen Betrieb. Hatte vor Jahren das Problem mit DSL 6000 das ich ständig verbindungsabbrüche hatte, jetzt rennt es irgendwas haben die da wohl getan. Was meint ihr haut das hin oder soll ich lieber die Finger von lassen habe damals knappe 2 Monate gebraucht bis ich arcor soweit hatte das wieder alles ging xD
Stimmt es,das bei KabelDeutschland zu Hauptzeit das Netz überlastst wird?