Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammte sch.... Manche Missis sind echt hacken schwer
Es gibt ne Missi wo man von einem Ende der Stadt zum anderen muss und zwischendrin mind. 20 Panzerverbände platt machen muss. Wenn ich bei der hälfte bin ist die Zeit um ... wenn man auch nur eine Hauswand nicht genau trifft, um den besten Weg zu haben, kann man es schon vergessen.
4players: SO wer macht den Proto Test ?
4p-Tester: Ich! Aber InF ist eh besser
4players: Ja ist es, aber teste es trotzdem
4p-Tester: Ok ich Teste es obwohl InF besser ist.
Hahahah...4players...sind das nicht die, die behauptet haben, dass MGS4 PS2 Optik hat^^
Ich lach mich tot
Mein Proto kommt erst morgen
Auch wenn ich iF sehr gut finde, werde ich Proto ebenfalls verschlingen und genießen.
Hab das Spiel jetzt mal auf mein PC ausprobiert..läuft gerade noch so auf höchsteinstellung wobei es egal ist was ich da einstelle, Performance ändert sich net viel
die Grafik ist auch sehr so lala, hoffe das es auf der PS3 besser aussieht
aber das Spiel macht verdammt viel Spaß
Bei Fifa wurde auch die Engine, der Vorgängerversion verwendet (jemand soll mal die EA-Politik verstehen). Bei Proto können die das ja schlecht machen. Ein UT3, Assassin's Creed, Bioshock, Turok, DMC4, NBA 2k9 usw. sieht auf dem PC viel besser als auf den Konsolen aus. Wie gesagt, echtes 1080p+AA und AF. Wenn dich Proto am PC schon net vom Hocker gehaut, wirds mit der Konsolen-Fassung nicht anders sein.
mei Leutz Grafik is doch Wurscht!!!
Gameplay und Steuerung und Insenzierung sind doch viel wichtiger beste Beispiel meiner Meinung nach Crysis(da fehlt leider alles von den 3´en).
Also einfach zurücklehnen und mal über den Tellerrand gucken.
Und meins kommt leider auch erst heute also Freitag^^, man warum muss in Bayern dieser Feiertag sein^^.
Bei den ganzen testberichten verstehe ich nicht was die Leute erwartet haben ? Crysis Grafik und alle 100m Nachladeruckler oder schnelle Action und sehr schnelles gameplay und keine Nachladeruckler.
Man sollte das immer etwas in Rellation sehen. Ich sitzt hier gerade, nach einer Mission die mich ganz schön ins schwitzen gebracht hat. Und das mit einem absolut flüssigen Spielablauf.
Und ob nun 60,70,80 oder 100% Wertung ist völlig Schnuppe, Spass muss es machen und das tut es. Und was interessiert mich ob die KI zu blöd ist jemanden anzugreifen der gerade mit 300km/h vom Trump Tower gesprungen ist - die sind eh tot wenn ich gelandet bin - also wen kümmerts
Ein Spiel muss schon das gewisse etwas haben damit morgens um halb 6 immer noch vorm Plasma sitze - prototype hat es, macht Spass und rockt die Hölle.
Ende Amen und so
€: im 2. Absatz fehlt nen Satz merke ich gerade, fällt mir nicht mehr ein also net wundern
mei Leutz Grafik is doch Wurscht!!!
Gameplay und Steuerung und Insenzierung sind doch viel wichtiger beste Beispiel meiner Meinung nach Crysis(da fehlt leider alles von den 3´en).
Also einfach zurücklehnen und mal über den Tellerrand gucken.
Und meins kommt leider auch erst heute also Freitag^^, man warum muss in Bayern dieser Feiertag sein^^.
Mir ist dich optik von dem Game auch wurscht. Wollte Idam nur drauf aufmerksam machen, dass die PS3 aus Proto kein besseres Game machen kann als es schon ist
In Hessen siehts wegen dem "Happy-Kadaver-Day" nicht anders aus. Kann auch erst morgen meine PS3 Version zocken
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------
Bei den ganzen testberichten verstehe ich nicht was die Leute erwartet haben ? Crysis Grafik und alle 100m Nachladeruckler oder schnelle Action und sehr schnelles gameplay und keine Nachladeruckler.
Man sollte das immer etwas in Rellation sehen. Ich sitzt hier gerade, nach einer Mission die mich ganz schön ins schwitzen gebracht hat. Und das mit einem absolut flüssigen Spielablauf.
Und ob nun 60,70,80 oder 100% Wertung ist völlig Schnuppe, Spass muss es machen und das tut es. Und was interessiert mich ob die KI zu blöd ist jemanden anzugreifen der gerade mit 300km/h vom Trump Tower gesprungen ist - die sind eh tot wenn ich gelandet bin - also wen kümmerts
Ein Spiel muss schon das gewisse etwas haben damit morgens um halb 6 immer noch vorm Plasma sitze - prototype hat es, macht Spass und rockt die Hölle.
Genauso seh ichs auch. Bei GTA4 hätten sie die Grafik auch bissi runterschrauben sollen. Wegen der PErfomance-Einbrüche gammelts nur rum. Da hat iF und wird Proto sicherlich mehr Spaß gemacht/machen.
Meines ist gestern gekommen. Aber ich war arbeiten und sonst war keiner im Haus. Nun kann ich es erst heute abholen. *grml* Was kommen die Herren von der Post auch zu so unchristlichen Zeiten, wo keiner daheim ist.
Naja die Texturen in MGS4 finde ich auch schon ziemlich verwaschen das einzige was etwas besser aussieht sind die Vid-Sequenzen. Also da gibt es grafisch schon wesentlich bessere PS3-Games.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------
Der Test von 4players über Prototype war ja echt vernichtend:
Kontra
schnell durchschaute Story
träge Steuerung mit nervigen Automatismen
Held ohne Charakter
sterile Architektur
unheimlich schlechte KI
wenig Nebenmissionstypen
stupide Nebenmissionen
Infiltration für die Katz
zu wenig glaubwürdige Reaktionen
kein Moralsystem
böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht
Sonstiges
nur auf Englisch
zu viele gleiche Autotypen
schreckliche Wasserdarstellung mit Sprungfedereffekt
schwache Explosionen & Texturen
kein kooperatives Spiel oder Multiplayer
So, vorhin Prototype getestet (natürlich die "englische" Version)! Obwohl ich gar kein Zocker bin, ist es mal wieder ein Spiel für mich, was mir Freude bereitet
- schnell durchschaute Story - ist bei 90% der spiele der fall
- träge Steuerung mit nervigen Automatismen - welches spiel spielen die ?
- Held ohne Charakter - wäre ich so verseucht hätt ich auch kein Charakter
- sterile Architektur - wer achtet bei dem Game schon darauf
- unheimlich schlechte KI - deren leben ist zu kurz um ne KI zu entwickeln bzw zu benutzen
- wenig Nebenmissionstypen - hab erst eine gemacht
- stupide Nebenmissionen - dem Spiel angemessen
- Infiltration für die Katz - da sieht man das sie nicht lange gespielt haben. dieser Punkt ist im späteren verlauf ungemein wichtig
- zu wenig glaubwürdige Reaktionen - einfallswinkel = Ausfallswinkel
- kein Moralsystem - das spiel braucht keine Moral da es eh moralisch sehr bedenklich ist
- böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht - HÄÄ ???
- nur auf Englisch - muddu schule gehen
- zu viele gleiche Autotypen - schon mal in NY gewesen ? ausser Taxis sieht man da net viel. könnt ja mal bei Forza anfragen ob sie autos für bauen
- schreckliche Wasserdarstellung mit Sprungfedereffekt - besser als absaufen oder ?
- schwache Explosionen & Texturen - flüssiges gameplay oder nachladeruckler, waddu wolle ? Crysis oder Pong
- kein kooperatives Spiel oder Multiplayer - war auch nie angekündigt
- unfähiger, voreingenommener Tester - Korrekt
-------------------------------------------------
Komme an einer Stelle nicht weiter, wer schon bei 27 Quests ist bitte lesen:
Auf dem Flugzeugträger den Boss bekomm ich nicht platt, mir geht am Ende die Zeit aus und der Boss hat ca noch nen 1/4 Leben
Versteh den Tester auch net. Weitsicht ist viel größer als bei iF und Popups gibts auch weniger. Ok, Wasser hätten sie vielleicht besser machen können. Vielleicht hätten die ja einbauen sollen, dass Alex auf dem Wasser Body Surfen kann
MP/COOP war aber in der Tat mal geplant, wurde aber recht schnell wieder rausgenommen, weil man sich 100%ig auf die Story konzentrieren wollte.
Seltenes Tearing fällt mir nur ein, ansonsten top Game.