[Multi] Prototype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs mir grad aus der videothek geholt.
heute hab ich frei. yeah.

gleich gehts los!

Das Game rockt! Macht echt hammerspass. Ich habe nahezu alle Movement-Upgrades gemacht und Alex geht ab wie sau. Mit den Glide Events lässt sich zudem auch sehr leicht EP einfahren.

Ich spiels auf Normal und es ist teilweise schon nicht leicht.

Gibt es eigentlich einen Indikator, wie weit man ist?
Ich hab ca. 6 Stunden hinter mir. Schwer einzuschätzen, was noch kommt.

Das Game rockt! Macht echt hammerspass. Ich habe nahezu alle Movement-Upgrades gemacht und Alex geht ab wie sau. Mit den Glide Events lässt sich zudem auch sehr leicht EP einfahren.

Ich spiels auf Normal und es ist teilweise schon nicht leicht.

Gibt es eigentlich einen Indikator, wie weit man ist?
Ich hab ca. 6 Stunden hinter mir. Schwer einzuschätzen, was noch kommt.

Start --> Statistiken :p

das game ist einfach der absolte rotz. natürlich sind geschmäcker verschieden, aber mal ganz ehrlich: ich bin sehr grafikfanatisch, und hier ist das game auf dem stand von vor 3jahren. das könnte ich jedoch nch verkraften, wenn es spaß machen würde, nur diese rumgelaufe und gemetzel ist einfach nicht das gelbe vom ei und deswegen kommt dieses ******spiel weg! schöne nachtruhe euch alles ^^

Eurogamer.de vergibt 7/10 !

Aber wie kein anderes Spiel vermittelt euch Prototype das Gefühl, ein Übermensch zu sein. Ihr könnt Allmachtsphantasien ausleben, euch an den anspruchsvollen Auseinandersetzungen erfreuen und so richtig die Sau rauslassen. Qualitäten, die Prototype für Fans von Splattertiteln und Superhelden zu einem echten Pflichtkauf macht. Wer sich dagegen seine geistige Gesundheit bewahrt hat, wird sich bei dem ganzen Gemetzel irgendwann langweilen. Deshalb schrammt Prototype trotz meiner moralischen Unzulänglichkeit knapp an einer 8 vorbei. Geschmackssache. Liebe und Hass liegen hier ganz nah beieinander.

Muss ich mir wohl auch mal ausleihen^^

Ich finds etwas schade, dass es für das eigentliche Spiel sowenig GS gibt. Oder das kommt vielleicht noch.

Die Kritikpunkte in den diversen Testberichten kann ich nachvollziehen. Vor allem die Grafik und die etwas lieblose Welt hätt ich zu kritisieren.

Aber was in den Berichten fehlt, dass das Game einfach einen riesengroßen Spaß macht. Vor allem das Klettern, Fliegen, Fallen und Springen.

@sath

danke, bin bei 18/31

so langsam steigt der schwierigkeitsgrad echt an.

:haha: wart mal ab das wird noch heftiger, find ich zumindest. Teilweise ganz schön hektische Missis dabei wo man keinen Fehler machen darf.

@rest

Hört doch mal auf an der Grafik rumzumaulen. mehr ist einfach nicht möglich ohne lags,ruckler,hänger und was weis ich. die grafik ist kein crysis - ok, aber dafür ist es flüssig - zu jeder Zeit!

und wegen Content, der wurde ja auf der E3 schon bestätigt in form von DLC

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sicherlich kann man bei einem Open World Spiel kein Grafikwunder erwarten, ABER trozdem hätte man bei der Grafik definitiv noch was machen können :)

Ja schon aber sooooooooooooo schlecht ist sie nun auch nicht. Man sollte ja auch mal beachten was auf den Straßen so los ist Menschenmassen und auch viel Verkehr und in den infizierten Zonen jede menge Action noch dazu.

könnt ihr euch noch an state of emergency 1 erinnern?
war doch auch so
letzte hinterhof grafik aber das game hat saulaune gemacht

btw. wo bleibt mein prototype
am mittwoch versendet von shopto.net und immer noch nicht da :wall:

war bis gestern in italien und konnte nicht zocken, aber die ganzen tests sind ja lächerlich!

dieses Game rockt echt gewaltig!

ich freu mich heut schon am abend wenn ich es wieder zocken kann!

und bin froh dass ich es bekommen hab!

schon allein die zerstörungsgewalt macht mich echt happy:d

Sers,

kann mir einer vll. sagen wann bzw. wie man die Bodenattacke mit den Stacheln die ausm Boden rausschießen bekommt?

Ich finde die so geil, aber möchte schon wissen wann oder wie ich die endlich bekomm^^.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

So ich habs durch, Schwierigkeitsgrad Normal. Insgesamt hab ich 12 Stunden gebraucht. An Nebenübungen habe ich alle Glide-Tests mit Gold bestanden, ansonsten die Military Consume Events gemacht, sonst nichts.

Das letzte Viertel des Spiels ist richtig schwer. Zum Teil aber auch einfach so hektisch, dass der Zufall eine gehörige Rolle spielt. Ich bin oft und viel durch die Luft geflogen um nicht zu verrecken. Hit & Run kommt dem schon sehr nahe.

Da es aber insgesamt Ende Spaß macht und man sich in kaum einem Spiel so mächtig fühlt wie in Prototype, würde ich 85% vergeben.

@kleinerpc-freak

das ist ein upgrade, das du irgendwann kaufen kannst. ich hab die klauen im gesamten spiel nicht einmal verwendet. der hammer und später die blades sind einfach viel effektiver. die blade attacke aus der luft ist eine der stärksten im spiel finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
dies attacke kannst im laufe des spiels übers upgrade menü freischalten!

ich bin bei mission 6 daweil und hab sie schon eine zeit! also kann man schon recht früh freischalten! wies jetzt ggenau heisst weiss ich aber leider nicht1

ich glaube zuvor musste man die tentakel freischalten

Hab es auf Middle in 2 Tagen durch gehabt , finds irgendwie mager ... ! Sicher es macht spaß aber irgendwie find ich das man für "soviel" Geld was man fürs Spiel bezahlt hat mehr erwarten hätte können !

4,50 in der Videothek. bin auch insgesamt froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Wiederspielwert ist für mich gleich 0.

dies attacke kannst im laufe des spiels übers upgrade menü freischalten!

ich bin bei mission 6 daweil und hab sie schon eine zeit! also kann man schon recht früh freischalten! wies jetzt ggenau heisst weiss ich aber leider nicht1

ich glaube zuvor musste man die tentakel freischalten

Die Attacke ist richtig gut.. ist doch wenn man Y und X gedrückt hält. Gut gegen viele Gegner und Panzer.

Wenn ich das so lese wäre es vielleicht sinnvoll das Game Samstags Morgens aus der Videothek auszuleihen... Samstag und Sonntag durchspielen... und Montag wieder zurück damit. Seh ich das richtig?

Eigentlich Schade!

@Veega bin noch lang nicht durch da ich viele nebenmissionen gemacht habe bis jetzt und immer auf einem sinnlosen zerstörungstrip durch die stadt unternehme!

aber im grunde hast recht!

MP gibt es keinen. soll aber vielleicht mal nachgereicht werden soweit ich mich bei diesem gerücht richtig erinnern kann.

@thadude ja dieses upgrade gibts auch

aber ich meine das normale stachelupgrade das du mit lange Y drücken bekommst. und mit den tentakeln mein ich einfach das Upgrade wo er seine hände wie inspektor gadget verlängert und hinhaut.

und wenn du dann x + y nacheinander drückst dann dreht er sich einmal im kreis und räumt alles weg!

ist ziemlich witzig in einer menschenmasse:d

nein ich bin kein psycho, aber bei diesem game kann man sich echt ausleben. :d

Kannst doch in der Pfeife rauchen die Reviews, die unter 75 % sind.
Das Spiel macht Laune, Alex ist mir sympathisch und ich kann alles kaputt machen :d

ich finde eurogamer testet auch nicht so schlecht! auch andere Games kommen ziemlich realistisch weg finde ich.

Aber manche kritikpunkte bei Prototype sind einfach lächerlich!

Wie auf der vorrigen Seite schon augezählt.

Aber geschmäcker sind ja verschieden!

vielleicht haben manche Magazine erst ganz spät ne "test" version bekommen und sind deshalb ein bissi sauer:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh