[Multi] Prototype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IGN Review

157grcx.png

Die Grafik am PC finde ich ja ziemlich schlecht muss ich sagen, habs jetzt in einem Video gesehen.....ich dachte das wäre weitaus besser!

protoype sieht grafisch total schlecht aus. ich hab mir mal ein paar hd videos zu dem game angeschaut. grobe, matschige texturen waren deutlich zu sehen. und vom spielablauf her würde ich mal schätzen das es eine durchschnittsbewertugn von max. 75% bekommt. definitiv kein top titel.

die bilder im ersten thread sehen gut aus, aber das ist conzept art. ingame sieht das ganz anders aus.

ich quote mich mal selber. war einer der ersten posts in dem thread. ich glaube ich sollte langsam als wahrsager arbeiten :d

ich quote mich mal selber. war einer der ersten posts in dem thread. ich glaube ich sollte langsam als wahrsager arbeiten :d

Ist eine Meinung, aber 75% sind da sicher nicht der Durchschnitt und als Wahrsager brauchst wohl nicht arbeiten, bei 95% der Spiele ist das der Fall, dass vorherige Fotos und Ingameszenen besser ausschauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir aber auch vorstellen dass das einzige Highlight im Spiel diese Mächte sind. Von der Grafik her habe ich es immer schon in Frage gestellt. Naja kaufen werde ich es mir trotzdem früher oder später und werde mir selbst eine Meinung bilden da es keine Demo geben wird....

Ist eine Meinung, aber 75% sind da sicher nicht der Durchschnitt und als Wahrsager brauchst wohl nicht arbeiten, bei 95% der Spiele ist das der Fall, dass vorherige Fotos und Ingameszenen besser ausschauen.

warte mal die anderen berichte ab. meine meinung habe ich abgegeben als ich die ersten ingame videos gesehen habe, die lange vor dem release rauskamen. ist ja auch egal, das game ist in meinen augen crap.

Also die Grafik find ich gut, matschig sind die Texturen nur wenn man 1mm von ner Wand entfernt steht.

Bei dem Speed den man inGame an den Tag legt ist die Grafik klar und detaliert

Die Grafik ist wahrlich nicht die beste aber auch nicht unspielbar;), von Häuserdächern gibts nur weiße Umrisse von anderen Gebäuden in der "Ferne" zu sehen, aber ist nicht weiter tragisch. Dafür macht das Game eine übelste Laune. Was brauch ich super Eyecandy, wenn das Game schei*e ist - Stichwort Crysis (ja ich weiß, das finden einige auch geil). Die absolut frei begehbare Welt mit Alex' krassen Moves zu durchkämmen ist einfach nur geil. Die Fights sind manchmal etwas schwierig, aber halten den Spieler bei Laune. Zum Thema blutig: Es ist wohl das krasseste Game, was ich je gezockt habe (und ich fand wolverin vor kurzem schon übel). So viel Gemetzel, Blut und Innerein - echt übel. Hardwareanforderungen sind auch nen Witz, ich kanns mit nem C2D@3,2GHz und ner 88GT alles auf max in 1680x1050 flüssig zocken.
Mein Fazit: Das beste SP-Game der letzten Jahre. Haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben. Und es macht übelst suchti. Wenn ich nicht anderes zu tun hätte, würde ich jetzt schon wieder zocken.

von Dach zu Dach, zu nem Hubschrauber, zu nem nächsten Dach, an die Fassade und runter zur Strasse (Krater in Strasse), zu nem Panzer, an ne Hauswand, mit Saldo zu ner Gruppe Soldaten, auf nen Auto, zu ner Fassade, Mega Jump aufs Dach, zu nem nächsten Dach und Hubschrauber, Soldaten raus aus Hubschrauber - Alex rein. Mit Hschrauber durch die Gassen... und dann BigBadabumm

Und das innerhalb von 30sek. Wer hat da Zeit für grafik :lol:

€: Macht Euch mal keine Hoffnung das das Game jemals auf Deutsch kommen wird, wenn das die USK sieht bekommen die nen Herzinfarkt³ und dann wird das Game beschlagnahmt.

Zuletzt bearbeitet:
Macht Euch mal keine Hoffnung das das Game jemals auf Deutsch kommen wird, wenn das die USK sieht bekommen die nen Herzinfarkt³ und dann wird das Game beschlagnahmt.

Das wird wohl so kommen... Die Indizierung ist sicher nur eine Frage der Zeit.

They call me a killer, a monster, a terrorist. I'm all of these things:hwluxx:

dieses Spiel rockt echt alles bisher dagewesen weg wie ich finde.

so geil einfach.

Gestern 6 Stunden gezockt. Wie ein süchtiger.

-Man kann einfach alles zerstören
-Es gibt eine gute Story die jedoch etwas komplex erscheint, da nur auf englisch
-die stealth passagen sind spitze und bringen echt abwechslung
-die verfolgungsjagt mit Bullerei ist spitze
-das Zombiefeeling und die Endzeitatmo sind einfach nur geil
-die größé der stadt genau richtig
-dieFähigkeiten endgeil
-die zerstörungswut noch geiler
-die missionen sind recht schwer aber zu beweltigen (bin erst bei 7 von 31)

Es hat sich ausgezahlt das lange warten. und das ich heute deswegen verschlafen hab zahlt sich auch aus gg

Grafik geht in Ordnung aber das braucht man nicht so unbedingt bei dem game.

seit GTA hat mich kein Game bis jetzt so gefesselt!

Promo sei dank hab ichs gestern noch kriegt!

Im vergleich mit Infamous trau ich mich kein Urteil abgeben

auf jeden fall toptitel und die grafik ist gut für so ne große welt ;-)

Ihr vergesst immer das open world games generell schlechter ausehen.

Als zb schlauch Games ;-)

Huhu,

habe den Eingangspost etwas gefixed! Ihr findet nun eine Liste an Trophäen (PS3) und Erfolge (XBOX 360) auf der Startseite ;)

Hoffe es gefällt euch :bigok:

-----------
Man man man, das hört sich ja nach Action pur an :d Werde nachher mal bei meiner Videothek anrufen ob die es schon haben!

Gruß Jogy :wink:

Btw. wie lässt es sich besser zocken, mit Controller an der Konsole oder am PC?

Ich habs mitm Controller am PC versucht, war irgendwie nix für mich, außerdem werden die Controller nicht wirklich erkannt und mit xgrabber wars irgendwie bescheiden. Ich komme mit der Tastatur eigentlich super klar.

Btw. wie lässt es sich besser zocken, mit Controller an der Konsole oder am PC?

Ohne es gespielt zu haben, gehe ich (für mich persönlich) davon aus, dass es an der Konsole mit 'nem Controller besser zu spielen ist...

Vorteilhafter am PC finde ich mittlerweile eigentlich nur noch Echtzeit-Stategiespiele.

Im Review von IGN steht ja, das die Moves zu kompliziert auszuführen wären, dafür das man hunderte verscheidener Moves irgendwann hat! Vielleicht geht das ja mit der Tastatur + Maus besser von der Hand!

Das wichtigste ist: Es wird kein Reinfall wie viele andere hochgelobte Games in letzter Zeit! :love:

Es ist am Anfang etwas kompliziert aber wenn man die Moves erstmal im Kleinhirn abgespeichert hat gehen sie locker von der Hand und meistens benutzt man eh die gleichen.

Also nachdem, was ich so gehört habe, glaube ich die Maus + Tasta Steuerung wird vollkommen ok, wenn nicht sogar besser als mitm Pad!

Vorallem, da es ja keine wirkliche Portierung ist :)

Mein erster Eindruck von Prototype auf dem PC ist garnicht mal schlecht.. sieht eigentlich ganz ok aus. Die Zwischensequenzen sind auch super. Ich hab den XBox 360 Controller für den PC.. deswegen hab ich da keine Probleme mit der Steuerung.. spielt sich super. Geschichte scheint auch ganz cool zu sein.. bis jetzt.

die gamerscore sind ja unmänschlich!

spiel durchspielen ohne zu verrecken, nur 10 menschen/monster fressen usw -.-" undmenschlich xD

eure Erzählungen machen mich heiss :)

Ich werde morgen direkt zur Videothek gehen und es mir ausleihen, falls vorhanden.

Hat deine Theke Import Spiele ?

weil Proto gibbet nicht in Deutschland, nur als Import zu bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh