[Projekt] Projekt Log Aluminium Vs. Mahagoni [11.11 "der passende Schreibtisch" FERTIG]

Ein richtig geiler Casemod.:)
Da kann man nur neidisch werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön, musste gerade feststellen, dass die ganzen Bilder nicht mehr Online sind :heul:
 
Moin Moin,

alles hat ein Ende...

Das Case hat mir bis letzte Woche gute Dienste geleistet und war die letzten Jahre dauerhaft im Einsatz. Da die Hardware letztes Jahr auf ein mikro ATX Board + Komponenten zusammengeschrumpft ist und auch der passende Schreibtisch verkleinert wird, war nun die Zeit die Kiste zu verkleinern.

Zunächst hatte ich das LianLi PC-Q07B im Auge, leider passte dort mein Board nicht rein, auch die nicht Verfügbarkeit der schwarzen Laufwerksblende war nicht so geil. Daher ist es nun ein Jonsbo C2 geworden. gleicher Stil, gar kein Laufwerk, aber dafür passt das Board und alle Komponenten rein und dafür noch ein kleines bisschen günstiger.

Daher wird mein altes Case sowie der Schreibtisch weg kommen.

Hier noch einmal der direkte Größenvergleich:
2020-01-21 21.42.07 (960x1280).jpg 2020-01-21 20.48.42 (960x1280).jpg 2020-01-21 21.42.25 (960x1280).jpg 2020-01-21 21.46.31 (1280x960).jpg


Und ein paar gesammelte Bilder hier aus dem Thread. sollte jemand Interesse an Schreibtisch Case oder sogar beidem habe bitte mich direkt kontaktieren. Ansonsten nehme ich alles auseinander und recycle die Einzelteile.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh