@Novgorod:
False positives hat ich schon ewig keine mehr.
Und klar frägt er nach Kommentaren und Vorschlägen, aber mir kommt es so vor als möchte er die Kritik, die angebracht wird, nicht wirklich hören oder glauben.
Aber nun ja, soll er sein Glück versuchen. Ich werde einfach in nen paar Wochen mal wieder reinschauen, vieleicht hat sich dann ja schon was getan.
Newsletter werden gerne als Spam gemeldet, wodurch bei der Einstellung "hoch" diese auch gerne ausgefiltert werden. Aber ein einmaliges "unblock" genügt und der eigene Client weiß, die Mail darf durch. Oder eben nur auf mittel stellen. Es rutscht so gut wie kein Spam durch (selten mal eine Mail).spamfighter hat also eine zentrale onlinedatenbank? naja, problematisch könnte sein, dass leute (absichtlich oder unabsichtlich) nicht-spam als spam einstufen oder umgekehrt, das kann das system durcheinander bringen..
False positives hat ich schon ewig keine mehr.
Und klar frägt er nach Kommentaren und Vorschlägen, aber mir kommt es so vor als möchte er die Kritik, die angebracht wird, nicht wirklich hören oder glauben.
Aber nun ja, soll er sein Glück versuchen. Ich werde einfach in nen paar Wochen mal wieder reinschauen, vieleicht hat sich dann ja schon was getan.