Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
echt, kann es mal wieder nich abwarten^^ dann haben wir ja schon nen dummen gefunden, der mit seiner lötstation jetzt ne menge arbeit hat ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:wieviel habt ihr bezahlt?
....losdeabajo schrieb:habt ihr schon ne ahnung wieviele leds ihr verbaut oder wird das erst beim "bauen" entschieden? und gibts da keine probleme wenn es zuviele werden. wegen spannung oder so?
OT:Abi iss kagge aber heute fang ich richtig an zu lernen. euch viel glück bei abi und dem projekt.
Frankenheimer schrieb:war nich teuer, 100 stück haben 13,99 gekostet, das waren blaue mit 4000mcd (bei 100 stück zu vernachlässigen, dann nimmt man halt mehr) dafür aber 30° abstrahlwinkel. dazu gabs die passenden widerstände für den 12 v betrieb und 2m schrumpfschlauch. haste interesse an ein paar, wenn am ende noch was übrigbleibt? versand war auch noch ziemlich günstig, insgesamt 16,48euro

maddes schrieb:ich häte intresse wenn welche überbleiben
am besten so 15 oder 20
was wärste denn bereit auszugeben für ne led mit passenden 12 widerstand und schrumpfschlauch? (stück mein ich) 
aber die widerstände bräucht ich schon

genau das haben wir uns auch gedacht! an meinen nächsten weihnachtsbaum kommen nur noch ledsFlow schrieb:oh .... schick schick echt nice ... das wird mal ein schöner weihnachtsbaum mit der lichterkette ;P
mfG Flow

langweiler schrieb:respekt
aber kann mir ma einer verraten für was das plexi über den beiden towern is?

Mr.RiGO schrieb:genau das haben wir uns auch gedacht! an meinen nächsten weihnachtsbaum kommen nur noch leds![]()