Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

). Werde dann wohl eine in der oberen Hälfte und eine in der unteren Hälfte verbauen. Jeweils gleich weit entfernt von Ober- und Unterseite. Das CD-ROM kommt dann genau in die Mitte.
Da der Server ohnehin Tag und Nacht an ist, stellt das wohl kein Problem dar.

Ich weiß. War nich alleine dein Verdienst, aber du hattest Anteil dran *lob*
Kann das höchstens für die Front benutzen. Da ist das groß genug für. Und für den Deckel. Nur für die Seitenteile brauch ich neues. Mal sehen, vielleicht komme ich da ja günstig irgendwo ran.
Wo willste das Plexi denn holen? ich kenne hier nur 4 Baumärkte in denen es das gibt, ist aber überall recht teur....
:[
Morgen oder übermorgen müssten also die beiden Radiblenden hier ankommen
Außerdem kann ich dann den MOSFET-Wasserkühler in mein eigentliches Sys einbauen, aber das wird wohl noch dauern. Aber gut zu wissen, dass ich es könnte 
Wenn ich morgen in der Firma merke, dass es wieder geht, werde ich die Bilder natürlich sofort verlinken und entsprechend kommentieren 

Ja, ich bin da etwas faul 

Original geschrieben von Skoi
dann wann sein server wieder funzt.. die wurden ja schon gemacht, blos der server will die net anzeigen...
lesen > you ^^
Na ja, wie auch immer, ich hab wieder mehr Zeit.

Ich steh halt auf Fantasy krams und so. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die Wurst. Dan hier hab ich bei mir im Uniforum gefunden und in alle Foren gehaun. Ist wohl ab jetzt mein Standard Avatar.
- und auf die Plexiblende vom Laufwerk kleben.
Da kommt keins rein. Obwohl... "rein" ist das richtige Stichwort. Ich mach einfach ein internes, das man nur benutzen kann, wenn das Ding offen ist, dann verschandel ich mir nicht die Front mit sowas altmodischen. Oder ich bau eins ein, das hochkant in der Front ist. Oder ich bau es einfach in die Rückseite. Oder oder oder... Macht mal bitte Vorschläge 

: