snaapsnaap
Enthusiast
10% von was hast du bekommen?
10€ für Junior damals bezahlt mit 10% Rendite sozusagen, also 11€ ausbezahlt bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10% von was hast du bekommen?
Oh, echt, wäre nice. Hast Du bitte eine Quelle?
Ach und warum nicht drüber reden, die Deutschen und ihr Geld
Hab mit 20 € gebakert und 27,50 € heute bekommen.
Das mit dem Sturz ist sogar von den Devs bestätigt und die Flügel verhalten sich auch eher schlecht als recht. Dafür fahre ich die GT3 schon lange genug und die schnellste Zeit Im Z4 auf Spa gehört auch mir. Mit 0/2 Flügel![]()
Project CARS Official ForumIch glaube dir das ja gern mit der Zeit, das ist es nicht. Hast du zufällig noch eine Quelle, wo die Devs das bestätigen?
Wenn es so ist, ist es so, aber das wäre für mich mehr als ein kleiner Bug. Sollte das ernsthaft bei allen Autos auftreten?
Gab ja diverse Dinge die dann mal mit bei diesem oder jenem Typ auftraten.
Ich kann nur von den GT3s reden, da kannst du eigentlich immer Frontflügel 0 fahren.
wikipedia : KFZ Spoiler schrieb:Entgegen der landläufigen Vorstellung wirkt die reduzierende Auftriebskraft oft nicht direkt am Spoiler selbst, sondern entsteht durch die geänderte Druckverteilung auf der Karosserie des Fahrzeugs. Vor einem auf einer Fahrzeugoberseite hochgestellten Spoiler (siehe nebenstehendes Bild vom Lancia Thema) steigt stromaufwärts der lokale Druck auf der Oberfläche an. Die auf der Oberfläche senkrecht zur Fahrbahn nach unten wirkende Kraft, das Produkt aus Druck und Fläche, erhöht sich dadurch ebenfalls und sorgt so für die gewünschte Auftriebsreduzierung.
Also in watkins glen go kannst ja mal versuchen die erste bergaufpassage mit 0 er heckflügel Vollgas zu nehmen. In schnellen kurven merkt man den Abtrieb schon finde ich.
so, hab jetzt die Gpu doch mal eingeschickt und eine komplett neue FTW wiederbekommen. Hat anderes Bios und soll wohl laut Dom komplett überarbeitet worden sein. Bin gestern ein paar Kartrennen am Stück gefahren, mal testweise alles auf Ultra geschraubt, auch Gras..und sie ist nur 12 Mhz "langsamer" als die alte FTW.
Wenn es mit der Karte keine freezes gibt, geb ich dann wohl doch kleinlaut zu, dass die Karte was weg hatte. Aber wie gesagt, erst mal testen.