Programm um pdf Dateien zu bearbeiten

Kadet

Neuling
Hy.

Ich suche eine Programm mit dem ich .pdf Dateien erstellen und bearbeiten kann.
es sollte, da ich Student bin, möglichst nicht über 50 € kosten. ich benötige es um Bewerbungsen zu erstellen. Es sollte auch das nachträgliche editieren von pdf Dateien erlauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne jetzt kein Programm das dass nachträgliche bearbeiten von PDF's ermöglicht. Wieso änderst du die Dokumente nicht einfach in Word und speicherst sie dann nicht neu als PDF? Zu viel Aufwand?
Um PDF's erstellen habe ich PDFCreator genutzt. Es isr übrigens Freeware. Nach dem installieren hast du quasi einen PDF Drucker eingerichtet. Und mit dem Druckauftrag wird das Dokument umgewandelt.

Jo, das umwandeln funktioniert nicht, insbesnodere wenn man für Bewerbungen pdf formulare ausfüllen muss, sieht das nach dem Umwandeln oft sch.. aus. Daher muss editieren schon sein, acrobat kann dass, allerdings bin ich kein Milliardär :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh