Programm um Partitionen zu wechseln

-Arthur-

Enthusiast
Ich suche ein einfaches gutes programm, in dem ich die 2 oder mehr partitionen auf meiner festplatte vertauschen kann! also aus partition 2 (d:) partition 1 (c:) machen und so weiter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du mit windows machen (außer mit c: , das könnt ein problem sein):

rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten, datenträgerverwaltung suchen. da hast du deine festplatten inkl. partitionen, die so als "balken" dargestellt werden. wenn du zB D: und E. vertauschen willst: rechtsklick auf den balken von D: , dann "laufwerkbuchstaben..." auswählen, dann "ändern" und erstmal irgendnen anderen wie zB R: zuweisen. dann machst du das gleich mit E: und weist den inzwischen ja freien buchstaben D: zu, dann gehst du zu R: (früher D: ) und änderst das wiederum E:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh