Programm um Nachrichten lokal zu versenden? Oder über Eingabeaufforderung!

ZIL131

Enthusiast
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Hi,

ich suche ein Prog. worüber ich über ein lokales Netwerk Nachrichten zu verschiedenen PC schreiben kann...

Ich wollte eigentlich über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl "NetSend" schreiben....habe blos keinen Plan wie das Funzt, aber vllt kann mir wer das erklären

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich glaube, dass du Mitteilungen im LAN verschicken möchtest oder?
Dann kann ich dir das Programm "LAN-Fs" empfehlen, das du *hier* findest. Mit ihm kannst du anderen PCs im lokalen Netzwerk, die auch über dieses Programm verfügen, Nachrichten schicken, Dateien zusenden und sogar ein paar Befehle wie 'Rechner runterfahren' oder 'Bluescreen hervorrufen' ausführen. Aber das nur mit der Genehmigung des anderen ;)

Wenn dir das Programm nicht gefällt, kannst du auch "LANTalk XP" benutzen. Das findest du *hier*.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
MfG DizzoR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh