• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programm für Ingame-Screenshots

-=kF=-

Semiprofi
Möchte ingame gerne Screenshots machen und möchte nicht dauernd in paint rein und da die Bilder einfügen...

habe bisher

IrfanView und Fraps

benutzt, aber irgendwie klappt das nicht.

Kennt ihr andere/bessere Programme und habt ihr ein Tutorial? ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paint? einfach druck/s-abf taste drücken dan paint öffnen und einfügen drücken dan haste einen schönen großen screenshot

Ja, möchte aber in einem Siel mehrere Screenshots machen und will dann nicht immer rausgehen aus dem Spiel und in Paint einfügen

hat nun jemand eine Idee, warum all diese Programme nicht klappen?

Oder mache ich etwas bei der benutzung falsch?
Ich lasse die im Hintergrund laufen

Vlt musst du einfach mal bei Fraps den speicherort und die screenshoot taste wechseln

Habe ich versucht

Anderer Ordner gewählt zum Abspeichern und die taste auch gewechselt

Ja, funktioniert leider nicht...

was haste den für ne version genommen von fraps? oder bei was für nem spiel willste den screenshoots machen?

Fraps 2.9.4

Spiel: RaceDriver GRID

2.9.4 hab ich auch.

Aber anzeigen tut er die Fps im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die zeigt er oben links an

Aber ich kann keine Screenshots damit machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh