• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prog um CD's (Audiotracks) zu splitten?!

T!tr0

Enthusiast
Sers,
da ich jetzt schon ein paar CD's hatte wo es nur 2 Audiodateien waren und die Lieder alle zusammenhängend waren praktisch alle Lieder der CD in einer Audidatei zusammengepackt:( wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich die eine große Audodatei wieder in die einzelnen Lieder splitten kann? Gibt es da spezielle Programme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg T!tr0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mit nem MP3 Schneideprog is mir klar das das geht aber ich mein ob es ein Programm gibt die automatisch erkennt wann die Tracks beginnen und enden und sie Automatisch an der Stelle trennt? Immer die Anfänge und Enden zu suchen hab ich keine Lust :haha: Aber trotzdem danke ;) Mfg T!tr0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh