Produktvorschlag "Modmic" Mikrofon für Hifi Kopfhörer-> Review im 1. Beitrag verlinkt

@Caseking -nils- gibt es etwas neues?
Ich habe das Mic leider noch nirgendwo gesehen in einem deutschen Shop. Paypal sowie KK habe ich nicht.

Ich würde gerne sagen, das es etwas neues gibt, aber das kann ich nicht. Ich hab es auf dem Radar und sobald sich etwas tut, bin ich hier auf der Matte. Ich wäre sehr traurig wenn es nicht klappt, aber es liegt nicht in meiner Hand. Ich nerv unseren Einkauf regelmäßig damit. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich ebenfalls sehr über eine deutsche Bezugsquelle für das Modmic freuen - mich hält nur die Angst vor der Warterei auf den Zoll von der Bestellung ab :\
 
Du hast eine 50:50 Chance. Eines meiner Modmics kam so durch, das andere musste ich abholen. ;)
 
Hallo Madz,

danke für den Link, wobei wir das schon gelesen haben :).

Wir haben nach wie vor noch Kontakt mit dem Anbieter. Es sind jedoch nach wie vor noch Dinge zu regeln, damit es das Produkt offiziell in den EU Channel schafft.
Man kann derzeit davon ausgehen, dass wir das ModMic dann auch anbieten werden. Allerdings ist seit der Kontaktaufnahme noch nicht spruchfestes herausgekommen und seitdem sind bereits 6 Monate vergangen. Deswegen kann ich momentan auch noch nicht einschätzen, wann man es hier ganz normale bestellen kann.
 
du da kann ich ein Lied von singen *G* - es gibt halt manche US/UK Firmen die wollen einfach nicht liefern, speziell im high-end Audiobereich ist das ein Problem, leider - ich warte schon 1 1/2 auf einen UREI Compressor ABER dafür wird EXTRA für mich so gebaut wie ich es haben will, dafür ist der Preis entsprechen - 9k Euro
 
@Nils


Bei meinem Kontakt mit AntLion schien durch, daß sie das Produkt erst weiter verbessern wollen. Vermutlich stehen Casekings Chancen mit Version 2.0 besser.
 
Gibt es was neues?
 
Nein, es hat sich leider gar nichts mehr getan.

Es wäre für ihn vermutlich einfacher wenn er das Produkt an einen "größeren" Hersteller lizensieren würde. So scheitert es wohl an der Registrierung des Produktes in der EU/DE. Ich denke daher, das es nicht den Weg zu unseren Gefilden schafft.

Gruß
Nils
 
Das neue modmic 4.0 ist schon sehr Geil. Versand dauerte gerade mal 6 Werktage. Von daher verschmerzbar...
 
Hab immer noch das 1er ... Musste letztens mal die Verbindung an der mikrofonkapsel nachlöten... Aber sonst läufts 1A
 
Okay mein Posting war natürlich nicht sinnfrei. Wir haben Sie nun tatsächlich bei uns im Shop und zwar die v4 Version.

AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button:
Caseking.de » Sound » Mikrofone » AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button

AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, ohne Mute-Button:
Caseking.de » Sound » Mikrofone » AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, ohne Mute-Button

AntLion Audio 2x Basishalterungen für ModMic V4 Mikrofon:
Caseking.de » Sound » Mikrofone » AntLion Audio 2x Basishalterungen für ModMic V4 Mikrofon
 
Auf dem Handy bei mir werden keine artikel gefunden
 
Auf der Desktop-Seite kannst du die Produkte bereits sehen, im mobilen Shop dauert die Synchronisation etwas länger.
 
jop, stimmt. :bigok:
 
Guckt euch auch mal das "Noontec HE3116 Audio Kabel" an - werde ich demnächst auch mal am SuperLux HD681 Evo, Noontec Zoro Professional sowie Symphonized Magnum Premium testen, macht nen sehr hochwertigen Eindruck, via 1x 3,5mm 4-polig auf 2x 3,5mm 2-polig Adapter lässt sich so auch jeder KH mit entsprechendem Klinkenanschluss zu nem Headset umfunktionieren.


Vorteil: Das 2. Kabel fürs Mikro entfällt. :wink:


lg

Marti
 
beeindruckend das es wirklich in Deutschland jetzt durch euch so einfach lieferbar ist.

Die hatten von Anfang an bei dem V4 vor das so schnell wie möglich mit Amazon zur Verfügung zu stellen. Gibts dort aber immernoch nicht.



Ich hab mein V4 damals beim start aus den USA liefern lassen, der Aufwand hat sich damals gelohnt ist echt Hammer das Teil!
 
Habs heute mal direkt bestellt. Aber die Basishalterungen benötige ich doch nicht wirklich, oder? Ist doch im Original schon eine dran, oder? War jedenfalls beim Vorgängermodell so, welches noch direkt aus den Staaten kam.
 
Hallo Crosser71,

bei den ModMic V4 befinden sich zwei Basishalterungen bereits im Lieferumfang. Wenn du das Mikrofon an noch mehr Kopfhörern anbringen können möchtest, dann eignen sich die separaten Basishalterungen zur Erweiterung.

Liebe Grüße,
Mike
 
Oder wenn die alten nicht mehr kleben. Da hat sich aber auch der Zuschnitt eines Tesa Powerstrips bewährt.
 
Wieso magst du das nicht mehr? Das ist doch gut. :)
 
Ist es auch wirklich, abe jetzt kommt ne mechanische Tastatur und da muss das Mikro von der Tastatur weg. Ich war daher auch sehr angenehm überrascht als ich heute morgen gelesen habe, dass ich das Modmic nun auch über Caseking beziehen konnte. Das mit dem Zoll ging mir damals echt auf den Zeiger.
Der DT 880 pro in 600 ohm ist nach wir von nen super Gerät - gute Empfehlung damals.
Sorry for OT aber auch loben sollte man ab und an mal.
 
Das Samsong kannst du beispielsweise auch mit einem Powerstrip an den TFT kleben. ;) Bevor du das (sehr gute) Modmic bestellst, würde ich es erstmal mit dem Samson testen. Mir wäre der Komfortverlust beim Modmic zu groß. Mittlerweile mag ich nichts mehr vorm Mund baumeln haben. :)

Falsch machst du mit dem Modmic aber sicher nichts.


Der DT 880 wird dich sicher noch ein paar Jahrzehnte begleiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh