[Projekt] Prodigy Casemod (ehemals R.O.G. The Prodigy) Finished

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil :wink: denke aber, dass sobald du OCst auf jedenfall der Mora dran sollte. Mir würde allerdings bei den ITX Boards immer die Möglichkeit, ne vernünftige Soundkarte zu nutzen fehlen. Hat aber nix mit deinem Build zu tun, sieht super aus bis jetzt
 
Wow... Da hast du genau die richtige Menge Farbstoff verwendet, das Blau ist super geworden.

Meine ich das nur oder ist die Grafikkarte ein wenig schräg drin?

Sieht bestimmt genial aus wenn der MORA2 noch dran hängt, grössere Kühlfläche als der Tower selbst :drool:
 
Re: Prodigy Casemod (ehemals R.O.G. The Prodigy)

Mora steht eh unterm tisch. Farbe ist standard DP Ultra Blau. Nix gemischtes

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
pur ? oder mit dest. wasser. hab nämlich auch DP blau drin aber halt mit dest. wasser in was auch immer für einem Verhältnis xD
 
Re: Prodigy Casemod (ehemals R.O.G. The Prodigy)

pur ? oder mit dest. wasser. hab nämlich auch DP blau drin aber halt mit dest. wasser in was auch immer für einem Verhältnis xD

Pur

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Mega schöne Arbeit.

Aber... ich will da reingucken können. Oder machst du das sidepanel nur für zahlende Kunden auf? ;P
 
Mega schöne Arbeit.

Aber... ich will da reingucken können. Oder machst du das sidepanel nur für zahlende Kunden auf? ;P

Danke. Blätter mal eine Seite retour. Seit den letzten Fotos hat sich innen nichts merklich verändert

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Die Bilder hab ich natürlich, wie den ganzen log, schon angeschaut. Deshalb weiss ich wie sexy das aussieht.
Finde es etwas schade das man es nicht sieht solang das sidepanel drauf ist.

Nicht dass das Sidepanel nicht schön wäre, einfach nicht so schön wie das Innenleben ;)
 
Window belüftet soo schlecht. Wenn jemand reinspechteln will kann er das eh machen. Die Seitenteile sind ja eh schnell runter genommen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zum abschluss nun noch bessere Bilder


img_9280_3_tm_r_f12s88.jpg


img_9274_3_tm_r_fjoscp.jpg


img_9277_3_tm_r_fbwsqu.jpg


img_9267_3_tm_r_f92son.jpg


img_9250_tm_r_f92so7.jpg


img_9255_3_tm_r_f9is50.jpg


img_9256_tm_r_fqxswm.jpg
 
Sehr sehr schick geworden der geile ;)
vorallem so schön costum :)
 
Mittlerweile ist alles geschlachtet und das Prodigy wieder so weit wie möglich in den Urzustand rückgebaut.
Steht nun zum verkauf.
ggf Auch mobo + 3770k boxed
 
Hier war ja viel mehr Beteiligung. Beeindruckendes Projekt. Schappoh!

Hast du das Mainboard noch rumfliegen? Hab keinen Verkaufsthread entdeckt.

Sorry, hätte PN nicht anbieten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lieber sein" hat damit nix zu tun. Handel bitte NUR im MP.

Ich finde es immer traurig wenn Mods fertug sind und zerlegt werden ... aber so ist das nunmal: schön wars hier!
 
Ich finde es immer traurig wenn Mods fertug sind und zerlegt werden ... aber so ist das nunmal: schön wars hier!

Tja ich würd mich auch gerne alle Mods behalten können, nur fehlt mir da die Lagerhalle und der Goldesel, bzw. hätt ich mir einen schönen invest sparen können, wenn ich die S1366 matx Hardware jetzt noch gehabt hätte.
Das Prodigy war lieb, erfüllte seinen Zweck, ich benötigte aber mehr Graka Power und nu hab ich das Arc Mini und muss erst wieder den Mora dranhängen weils intern net ausreicht, daher gibts vermutlich bald wieder ein neues Worklog.... Vermutlich ATX wegen besser Boardauswahl, und ein größeres Case wobei ich da noch nicht weiß was mich erwaten wird (900d,Carbide 540, 750D, H630, Primo um nur ein paar optionen zu nennen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh