Probs mit x2 4800

Fezi

Enthusiast
Hab heut morgen günstig einen 939'er x2 4800 erstanden, ggn einen 3800er venice ausgetauscht und erstmal dualprime getestet -> nach 20min, 3x hintereinader komplettfreeze...
ich dachte mir nun.. "mal format c:/" (war das erste mal, dass ich ich von sc auf dc ohne format gewechselt hab)
.. nun direkt wieder dualprime am laufen, hab nur 24std übernahmegarantie..
nun läuft seit 2 std alles bestens, 2x dualprime + icq + mediaplayer + speedfan & co..

aber halt nicht alle programme die ich vorher im hintergrund laufen hatte...
meint ihr es könnte auch an der programmkonstellation gelegen haben, dass er beim primen abgestürzt ist?
neusten amd x2 treiber waren bei beiden versionen drauf..... weiss nun nicht ob ich weiterprimen oder erst alle programme installieren soll ^.^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy!

Hast Du denn auch im Gerätemanager den CPU- Treiber überprüft? Du brauchst Den ACPI- Multiprozessor, während vorher wahrscheinlich der ACPI- Uniprozessor installiert war.

LG
Tawolgany666

nee.. nicht überprüft.. aber musste nach dem ersten booten neustarten weil die systemeinstellungen geändert wurden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh