Fezi
Enthusiast
Hab heut morgen günstig einen 939'er x2 4800 erstanden, ggn einen 3800er venice ausgetauscht und erstmal dualprime getestet -> nach 20min, 3x hintereinader komplettfreeze...
ich dachte mir nun.. "mal format c:/" (war das erste mal, dass ich ich von sc auf dc ohne format gewechselt hab)
.. nun direkt wieder dualprime am laufen, hab nur 24std übernahmegarantie..
nun läuft seit 2 std alles bestens, 2x dualprime + icq + mediaplayer + speedfan & co..
aber halt nicht alle programme die ich vorher im hintergrund laufen hatte...
meint ihr es könnte auch an der programmkonstellation gelegen haben, dass er beim primen abgestürzt ist?
neusten amd x2 treiber waren bei beiden versionen drauf..... weiss nun nicht ob ich weiterprimen oder erst alle programme installieren soll ^.^
ich dachte mir nun.. "mal format c:/" (war das erste mal, dass ich ich von sc auf dc ohne format gewechselt hab)
.. nun direkt wieder dualprime am laufen, hab nur 24std übernahmegarantie..
nun läuft seit 2 std alles bestens, 2x dualprime + icq + mediaplayer + speedfan & co..
aber halt nicht alle programme die ich vorher im hintergrund laufen hatte...
meint ihr es könnte auch an der programmkonstellation gelegen haben, dass er beim primen abgestürzt ist?
neusten amd x2 treiber waren bei beiden versionen drauf..... weiss nun nicht ob ich weiterprimen oder erst alle programme installieren soll ^.^