Probs mit Router Netgear

wontiii

Enthusiast
hi ,ich habe das problem ,dass sich mein router irgendwie nich ins inet einwaehlen kann. normalerweise muesste alles funktionieren, bin genau nach der anleitung geggangen. der router macht einen test ob eine inetverbindung besteht und anschließend zeigt er ,dass keiner verb. hergestellt werden konnte. ich denke mal es is nur ein eher winziger fehler,waere toll wenn ihr mir helfen koenntet.

mfg wontiii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn genau für ein Router? Bezeichnung?

Hätte da schon eine Vermutung allerdings brauche ich dazu mehr Details.

netgear rp614

kannste ohne router online?
damit wüssten wir schonmal obs wirklich am Router liegt.

ich habe den selben Router. haste V3? oder welche Version?
ist er neu?
die Frage stell ich um dir zu sagen falls es V3 ist, gib ihn gleich wieder zurück. hab sowohl V1 und V3. V1 funktioniert problemlos...
V3 macht überall probleme, is ne komplette fehlinvestition! kannste ihn viele foren lesen, such bei google einfach mal.

vergisst ports, disconnectet grundlos, und mein Problem ist -> Dsl 2000 aber fühlbare 56k :fresse: vom online gamen ganz zu schweigen... ping geht ins unendliche.

falls du ihn behalten willst, änder bloß nicht die firmware! falls es bei dir kein problem gibt! ansonsten wirst du höchstwahrscheinlich danach welche haben!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
also is v3
inet funkte davor
hab nichts verstellt haben die autoplay-funktion laufen lassen und ordnungsgemaeß installiert

ja also in den router kannst du dich einloggen oder?

dort bei Basic Settings deine Zugangsdaten schon eingetragen?
Idle Timeout mach 255.

jo hab ich

normalerweise müsste der sich dann connecten.

was zeigt der router aufm "display" am anfang taucht immer der haken auf. der dann aber verschwindet

Zuletzt bearbeitet:
jo genau,
nen orangefarbener hacken

Bist sicher, daß Du die Einwahldaten wirklich richtig eingegeben hast? Ich mußte z.B. schon feststellen, daß in der Einwahl ein großer Unterschied zwischen Arcor und T-Online besteht.

jo wenn alles richtig ist verschwindet der haken.

haste das kabel vom dsl modem zum router richtig angeschlossen?

Arcor zugang z.b:
Login: "ar0085306782"
Password: weißte schon

T-online weiß ich nicht mehr ;) war aber mit @t-online.de

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh