Probleme zwischenASUS.7800GT.Dual und ASUS.A8N32

HSRico

Neuling
Hi alle zusammen!
Ich besitze das neue ,ASUS.A8N32.SLI.Deluxe-Board" und die Graka.,ASUS.EN7800GT.Dual-512MB"
Folgendes Problem;
meine 7800GT.Dual läuft nur mit einer,GPU" statt zwei und im NVIDIA-Treiber-Menü lässt sich die SLI-Funktion nicht aktivieren.
Im neuen Bios-Aufbau finde ich nur unter ,CHIPSATZ" Einstellmöklichkeiten.
AAAber welche sind die richtigen?????????????
Auf dem Vorgänger ,A8N.SLI" war es klar(Single) !!!!!!!!!
Kann jemand helfen?????????
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe mal auf suche ich glaube 4-5 leute hatten das selbe prob wie du und es wurde hier auch bearbeitet

ich glaube hier konnte keiner ne Lösung nennen, ich würde mich mal an den ASUS Support wenden.

Du musst die Grafikkarte auf den unteren slot einbauen =).

hab die gleichen komponenten. habe schon 2 karten zurückgeben müssen!!

0493 defekt
0436 defekt
1013 aktuell

Zuletzt bearbeitet:
1013? ich hab die 1017 :bigok:

willkommen im 1000er Club :fresse:

gibt es garkeine chance die karte im "oberen" (mein mb is anders herum eingebaut) ans laufen zu bringen, denn die durchlüftung wäre "oben" seeeeehr schlecht und ich müsste mein gehäuse wieder umfeilen (rücklöcher sind zu klein)?

abwarten bis ein neues bios kommt, hoffe das es bald eine lösung gibt, würd gerne auf quad umsteigen :stupid: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh