Probleme Samsung SyncMaster 245B

DerCorn

Neuling
Hallo an euch!

Ich hab folgendes Problem: In den meisten Rezensionen die ich bisher gelesen habe ist der Samsung immer gut in Sachen Spieletauglichkeit wech gekommen (keine Schlierenbildung etc) nu habe ich den Monitor selber und habe bei allen Spielen (Stalker, WoW, UT) die ich bisher geteste hab verwischungs Effekte die so aussehen wie Bewegungsunschärfe wenn ich mich schnell bewege. Auf meinem 22 ASUS MW221U fällt mir das nicht so schlimm auf.
Nu wollte ich fragen ob das wohl eher mein persöhnliches Empfinden sein wird oder der Bildschirm kaputt sein könnte (zwar von alternate bekommen aber sah geöffnet aus da das steropor schon gebrochen war und der fuß bereits dran).
Außerdem hat er beim ersten Einschalten meist ansteuerungs Probleme (leichte blaue Krissel im Hintergrund) die aber vom schalten auf digital nach analog und wieder zurück wieder wech sind was mich also eher weniger stört.
Bitte um Meinungen und danke schon mal im Vorraus :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh