Probleme mit Windows 8 Treibern

Willi92

Enthusiast
Guten Abend zusammen, ich richte gerade einen Lenovo B560 ein. Leider komme ich mit der Supportseite von Lenovo nicht so klar.

Wenn ich unter dieser Seite

Laptops and netbooks :: Lenovo B Series laptops :: Lenovo B560 Notebook - Lenovo Support (DE)

oben einstelle das ich nur Win 8 Treiber haben möchte werden mir plötzlich nur noch 4 so Programme angezeigt und keine Treiber mehr. Bei Win 7 dagegen aber werden die üblichen Treiber wie sie Soundtreiber und so angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wohl so aus als wäre das Gerät seitens Lenovo nur für Windows XP und 7 freigegeben

Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück, wird die meiste Hardware direkt durch die Standard-Treiber von Win8.1 unterstützt. Soweit dies nicht der Fall ist, kann man versuchen, ob sich die Win7-Treiber einbinden lassen. Ansonsten muss man damit leben, dass einzelne Komponenten (z. B. Fingerabdruck-Scanner) nicht laufen...

Cool, vielen Dank für die Antworten. Ich hatte heute noch keine Zeit mich wieder mit dem Thema zu beschäftigen. Ich sage aber Bescheid ob ich erfolgreich war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh