Probleme mit USB MP3 Player wird nicht erkannt.

Trice1001

Banned
Hallo,

ich habe ein probleme seit ich das DS4 drinne hatte findet mein Rechner mein MP3 player nicht mehr bzw keinen mp3 player mehr jetz habe ich testungsweise nen Asrock Dual VSTA drinne und da genau das gleiche Spielchen.:(

Kann mirjemand sagen wie ich das Probleme behben kann?

er sagt immer usb hardware nicht erkannt oder sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es vielleich am Windows liegen, wenn das Prob auf mehreren Boards auftritt. Event. falsch installierte Webcamtreiber usw:confused: .

nö habe garkeine webcam installiert aber vorher gings auch ohne Probleme erst seit ich das DS4 drinne hatte^^

So Helft mir mal bekomme ich einmälig voll das kotzen echt seit ich auf den Intel müll umgestiegen bin findet der PC mein(e) MP3 player nicht mehr. ab player liegt es definitiv nicht er sagt immer unbekantes gerät was soll denn das? SP2 habe ich auch drauf. neusten chipsatz treiber auch das kanns doch nicht seine ey:motz:

Stecke dein Player nicht an den Anschlüssen von Tower, sondern an die USB-Ports, die direkt am Mainboard sind (z.B. hinten). Ab und zu liegt es an der Verkabelung (Kabelqualität) vom Tower.

Schon alles Probiert geht nicht. :( habe soger jetz gerade bios update gemacht weil da stand von wegen usb code update aber hat auch nix gebracht echt ey...

Hat dein MP3-Player eine Steckkarte, dann probiere mit USB-Lesegerät, ob sie i.O. ist, wenn nicht MP3-PLayer Reset und eventuell die Formatierung durchführen (alle MP3 Daten werden gelöscht). Sowas kann auch passieren, wenn man MP3-Player gleichzeitig als Datenträger für andere Dateien verwendet.

Hi ne habe ich schon Probiert bei mein vadda am PC geht er ja.... nur windoof sagt mir unbekantes gerät das problem besteht seit ich auf intel umgestiegen bin,

Probiere einfach mit einem anderen Rechner,ob er richtig funktioniert.

also wenn der auch an anderen rechnern nicht mehr geht, kannst du eher davon ausgehen das der player defekt ist!

hatte ähnliches problem mal mit nerm usb mouse, egal wo ich sie eingestcekt habe "unbekanntes gerät", das ganze hatte sich alerdings mit zeitweisen aussetzern angekündigt

nein er geht an jeden rechner nur an meinen nicht

Das steht dann da immer

und einmälig nerft es Ganschön immer die gleichen 6 lieder zu höhren :fresse: und das schon knapp 2 monate lang.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh