• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit USB Hub

djnoob

Urgestein
Hatte mir vor zwei monaten einen 7 fachen USB Hub geholt gehabt. Wenn ich eine Maus anschließe, funktioniert diese ohne probleme. Aber wenn ich meine externe HDD anschließe, passiert garnicht. Oder meinen USB Stick. Das dauert dann ewig, bis ich etwas auf den Stick kopiert habe.

Weiß Zufällig jemand, wo der fehler steckt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist den das fürn hub, vtl ist die qualität so minderwertig das der nicht mehr packt...
kenn das von tasterturen die nochn usb hub dran haben (bei mir razer tarantula), die packt auch nicht mehr als meine maus. fals ich einen stick, usb monitor oder erweiterten bass von meinem headset anstecke kommt gleich die windows meldung "stromverbrauch überschritten"...

Ja genau der war es gewesen :d. Will aber auch mein 2. Glück versuchen und habe mir einen gleichen bei Ebay bestellt heute :d.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele externe Festplatten mit USB Hubs oder USB Verlängerungen mühe haben. Daher empfehle ich sowas überhaupt nicht.

Und wenn schon ein HUB dran muss, dann ein qualitätsteil mit eigenem Netzteil.

Lies bitte ganz was ich geschrieben habe. Denn auf den zweiten, viel wichtigeren Punkt gehst du gar nicht ein.
Nämlich auf den geiz ist geil billigen NoName Schrott.

Habe meine neue heute bekommen. Vom Modell her das Identische nur andere Marke. Mal schauen, wie lange die hält :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh