Probleme mit Routerverbindung!

Rockenroll

Enthusiast
Servus Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen!
Folgendes Problem, ich hab seit ner weile immer weider Laggs bei Onlinespielen obwohl der Ping immer bei ~ 30 bleibt.
Jetzt hab ich ma wat ausprobiert und während dem Zocken den Router angepingt und immer wenn diese Laggs auftreten bekomm ich die Meldung " Zeitüberschreitung der Anforderung"
Mit anpingen meine ich, start -> ausführen -> ping "ip adresse" usw...

Nun meine Frage, den Router hab ich eben mal zurückgesetzt ( auslieferungsstandard) und immernoch das selbe Problem.

Woran kann es liegen? Am Kabel? Den Pc kann ich eigentlich ausschliessen, vor 2 Wochen ne Lan gemacht und Kollege hatte das selbe Problem.
Optisch ist das Kabel soweit in Ordnung.. auf den ersten Blick.

Wäre über ein paar Hilfestellungen dankbar

Rockenroll

*EDIT* Also es scheint wohl am Kabel zu liegen, der Rechner der direkt mit dem Router verbunden ist hat keine Probleme, werd dann am Wochenende n neues Kabel ziehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh