Probleme mit Router (reseted sich selbst immer wieder)

np4tm

Enthusiast
Hi @all,
ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Router. Er reseted sich automatisch seit ich Cryptload mal installiert hatte. Cryptload ist ein Programm, das den Router immer dann reseted, wenn man eine Teildatei von Rapidshare z.B. runtergeladen hat, so dass man die Wartezeit skippen kann, auch mit Router.
Ich dachte erst mal das wär ein Problem vom Router, aber nachdem ich ihn ausgetauscht hatte blieb das immer noch so.
Weiß jemand zufällig was ich machen muss, damit der Router durchläuft?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Greetz
np4tm :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt noch rausgefunden, dass es definitiv an meinem Rechner liegt, weil ich mit dem Laptop, wenn der Rechner aus ist, die ganze Zeit ohne Probleme surfen kann...
Hat irgendjemand ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh