• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Relay

newlinux

Neuling
Hallo @ all

Ich habe mir seit kurzem Relay heruntergeladen, um mir auf meiner Homepage einzubauen. Doch leider funktioniert der Upload nicht. Wenn ich versuche, ein file hochzuladen, dann sehe ich beim Upload-Status-Balken auch nach mehreren Minuten kein Fortschritt...

An was könnte das liegen, und wie kann ich das Thema beheben?

Link zu Relay

lg newlinux

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das Programm zu kennen oder mir den Link anzuschauen:
PHP/Servereinstellungen kontrollieren ...

@ blogscreen : Also denkst du mit den Rechten habe ich was falsch gemacht? (Rechte der Ordner: 755)

Hallo, genau das könnte ein Problem sein ...
Aber wiegesagt auch mal die PHP Einstellungen deines Webspaces prüfen.

z.b. kann das Script "save mode = off" benötigen, jedoch die PHP Einstellungen
auf "save mode = on " gestellt sein ...

ok, ich werde den Admin des Servers mal fragen.. aber er ist im moment gerade mit Wartungsarbeiten beschäfftigt :d

Geb dan wieder Bescheid...

Vielen Dank, und vill Spass noch im rechenzentrum mit deinen 1600 Servern :d *respect*
Hinzugefügter Post:
Habe ein anderen Weg gefunden, die Downloads übersichtlich zu veranschaulichen... :d

Aber vielen Dank trozdem für eure Hilfe!

lg newlinux

[closed]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh