Probleme mit Onboard-Sound

kokamola

Neuling
Also hatte gestern mein Kopfhörer an meinem Onboard-Sound (ABIT NF7-S Nforce 2) und dachte auf einmal meine guten Plantronics sind hin weil es auf einmal nur noch kratzt. Nun schließ ich heut wieder meine Anlage an da kratzt der Sound dort genauso und ich habe weder neue Treiber für Board oder Sound installiert noch neue Komponenten hinzugefügt irgendeiner ne Ahnung was ich tun kann oder Soundkarte hin? I need help thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende Dich am besten gleich an den Support von Abit. Es könnte sein, dass der Ausgang übern Jordan ist. Reparieren lässt sich sowas kaum. Kontrollier vorsichtshalber nochmals aller Treibereinstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh