Probleme mit OMEGA 2407a

SenileBooster

Neuling
Moins Leutz,

ich bekomme besagten Omega-Treiber einfach nicht dazu mit meinem System zusammenzuarbeiten.

Ich deinstalliere ganz brav die aktuellen GraKa-Treiber, starte dann neu und will die Omega installieren. Da bricht er dann ab und sagt die Hardware würde nicht zum Treiber passen.

Ich habe ne Tyan Tachyon 9700 pro, also kein Referenzdesign, aber daran kann es doch wohl nicht liegen?

HILFE!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi

hast du die treiber mit dem setup installiert? hatte auch das prob aba als ich es über den geräte manager gemacht hab ist er gelaufen!!!

Natürlich erst über Setup probiert, werde aber gleich mal schauen, wie das manuell aussieht.
Wolln mal hoffen das ich da mehr erfolg habe.

Wie bist Du denn mit der Leistung des Omega zufireden. Ich habe zur Zeit einen gehackten Treiber und Du siehst ja in meiner Sig, wie der läuft :rolleyes:

hmm ich glaub des waren bei mir 500 punkte mehr oda sowas in dem dreh bin mir aba net ganz sicher!!!

nimm lieber den cata 3.2

Der bringt mit dem´9800 treibermod ist der schnelste schönste und alles läuft damit...

komm geh lieber drehn die teile müssen fertig werden die müssen zu sae :)

Original geschrieben von SenileBooster
Moins Leutz,

ich bekomme besagten Omega-Treiber einfach nicht dazu mit meinem System zusammenzuarbeiten.

Ich deinstalliere ganz brav die aktuellen GraKa-Treiber, starte dann neu und will die Omega installieren. Da bricht er dann ab und sagt die Hardware würde nicht zum Treiber passen.

Ich habe ne Tyan Tachyon 9700 pro, also kein Referenzdesign, aber daran kann es doch wohl nicht liegen?

HILFE!!!
Hast Du auch das Control-Paneel deinstalliert??
Das ist nämlich pflicht bei den Omega-Treibern;)

Also bei mir gab es überhaupt keine Probs...wenn man alles so macht, wie es auf der Hompage steht...dann klappt das eigentlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh