Probleme mit neuer Grafikkarte

Pazifist

Enthusiast
Hallo,

ich hab mir eine neue 2900 Pro gekauft, eingebaut und den Catalyst 9.10 Installiert. Nun habe ich jedoch noch ein PCI-Gerät im Gerätemanager stehen für den ich noch Treiber installieren muss, jedoch weiß ich nicht was für ein Gerät es sein soll und welche Treiber ich installieren muss.

Kann mir da jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal einen Screenshot vom Gerätemanager (alt gr + druck, danach z.B.: Paint aufmachen und dann strg + v).
... und dann natürlich hier ins Forum stellen.

Oder er hat XP und hat das HD Audio Update nicht installiert, dann werden trotz installieren aller Treiber nicht alle Geräte mit diesen versorgt ;)

my.php

http://img134.imageshack.us/my.php?image=geraetemanagermn6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so bild ist da, könnt ihr mir nun sagen welchen Treiber ich noch installieren muss ?

Betriebssystem ist XP SP2

den brauchst du aber eigtl. nich zu installieren wenn du kein Ton über HDMI brauchst.

hm kann mir da mal jemand nen link zu geben, denn auf der mitgelieferten Treibercd finde ich nur den Catalyst 7.9 mit CCC.

Der ist beim CCC-Komplettpaket immer dabei. Da wo du ihn entpackt hast im Driver-Ordner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh