Hi Leute
Mein Kumpel hat sich vor zwei Tagen neue Komponenten gekauft, genauer:
A64 3000+ Newcastle
MSI K8T Neo
512MB TakeMS PC400 CL3 (beidseitig bestückt)
Powercolor 9800 Pro
das ist erstmal das wichtigste
Nun zum Problem:
Anfangs lief alles super bis der Rechner öfter mal in Windows hängen blieb (Mauszeiger ließ sich nicht mehr bewegen). Daraufhin haben wir das neuste Bios geflasht. Nun blieb er nicht mehr so hängen sondern bootet nach einiger Zeit einfach neu (zB nach einer Zeit Sims2 (ich weiss auch net was er an diesem Gajme findet
Zuerst dachten wir das es der Speicher war und bauten eins meiner Mudule (Transcend PC400 CL2,5) ein. Bei Prime 95 blieb dann aber der torture test hängen (Maus ließ sich nicht mehr bewegen) Auch komisch ist, dass wenn man den Rechner aus macht er nach einer gewissen zeit von alleine wieder angeht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und somit meinem Kumpel! Ich denke dass ich alle relevanten daten aufgeschrieben habe.
Gruß TuxFan

Mein Kumpel hat sich vor zwei Tagen neue Komponenten gekauft, genauer:
A64 3000+ Newcastle
MSI K8T Neo
512MB TakeMS PC400 CL3 (beidseitig bestückt)
Powercolor 9800 Pro
das ist erstmal das wichtigste

Nun zum Problem:
Anfangs lief alles super bis der Rechner öfter mal in Windows hängen blieb (Mauszeiger ließ sich nicht mehr bewegen). Daraufhin haben wir das neuste Bios geflasht. Nun blieb er nicht mehr so hängen sondern bootet nach einiger Zeit einfach neu (zB nach einer Zeit Sims2 (ich weiss auch net was er an diesem Gajme findet
Zuerst dachten wir das es der Speicher war und bauten eins meiner Mudule (Transcend PC400 CL2,5) ein. Bei Prime 95 blieb dann aber der torture test hängen (Maus ließ sich nicht mehr bewegen) Auch komisch ist, dass wenn man den Rechner aus macht er nach einer gewissen zeit von alleine wieder angeht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und somit meinem Kumpel! Ich denke dass ich alle relevanten daten aufgeschrieben habe.
Gruß TuxFan