Probleme mit Lüftertür des Antec P180

Metalhead85

Enthusiast
Abend!

Hab das irgendwie ein Prpoblem mit der oberen Lüftertür, und zwar schließt die nicht wirklich. Hab mal nachgeguckt und mir is aufgefallen, dass so ein kleines weißes/graues Ding nich an der Position is, wo es anscheinend sein sollte. Die Frage is also, kann man da irgendwas machen?
Schonmal Danke im Voraus für die Hilfe.

Fotos davon konnte ich frühestens Sonntag machen. Aber hier mal ein Bild vom Test eines P3D'ler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ohne Bild oder genauere Beschreibung kann ich mir grad überhaupt nicht vorstellen, was du meinst. Was für ein Ding soll Probleme machen? Ich könnt mir vorstellen, dass vllt. ein Filter nicht richtig sitzt, aber ansonsten musst du mehr Input für Hilfe liefern^^

Hehe, oke. Also, zwischen dem Start- und dem Reset-Knopf ist so eine kleine Öffnung, in der der Nippel der Lüftertür für gewöhnlich einhakt. Doch das passiert eben nicht, weil der Mechnanismus dort drinnen (in dieser Öffnung) anscheinend nicht wirklich funzt.

So hier nun auch mal die Fotos:

Das erste zeigt, wie es aussieht, wenn die Klappe nicht geschlossen ist.
Das zweite zeigt, wie es aussieht, wenn die Klappe geschlossen ist.
Das drite zeigt einen funktierenden Mechnanismus mit geschlossener Klappe.

Man sieht ja, dass bei den ersten beiden Bildern etwas graues fehlt bzw. nicht auf dem Platz ist, wo es eigentlich sein sollte, vergleicht man es mit dem dritten Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schwierig. Sieht aus, als wäre das was ausgebrochen. War das schon beim Auslieferungszustand so?

Also leider kann ich dir da jetzt nicht wirklich helfen, aber du kannst ruhig mal Antec mit deinem Problem anschreiben. Der Support von denen ist gut. Die können dir bestimmt helfen.

Oke...Naja, mir is das Teil, als ich aus dem Karton geholt habe, aus Hand geglitten und dann....sah es eben so aus; also selbst verschuldet. Aber Danke für deine Hife, Mr. Anderson!

Bei Antec habe ich auch schon angefragt. Hoffentlich kommt diese Woche noch eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh