Probleme mit Interneteinwahl unter XP...

AndiCGN

Neuling
Habe ein Problem mit dem IExplorer. Ständig setzt der sich unter Internetoptionen auf "Keine Verbindung wählen" statt "Immer Standardverbindung wählen"....

Habe eine AVM Fritz!Card ISDN der ersten Generation installiert. Habe es deshalb auch mal mit dem FritzWeb probiert (wär mir eigentlich noch lieber). ABER das FritzWeb reagiert bei mir gar nicht, wenn ich den Internet Explorer nutze...

Hier meine Fragen zusammengefasst:

a) Warum ändert sich ständig die Einstellung auf "Keine Verbindung wählen"?
b) Warum reagiert Fritz!Web überhaupt nicht?

Meine Hoffnung geht natürlich dahin, dass es sich bei beiden Fragen um das gleiche Problem handelt (erst Recht, da mir das mit einer Neuinstallation von XP passiert) und das Ihr eine Lösung (oder wenigstens Tipps) habt!

Oder einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox :)

Wobei ich glaube dass das Problem weniger mit dem IE als mit den Netzwerkeinstellungen zusammenhängt...
Aber mit diesem Fritzzeug kenn ich mich garnicht aus :(

Also das mit Firefox ist natürlich Schwachsinn. Soviel Windows Mist wird auf den IE geschoben, wo Firefox denselben Mist bauen würde.

Hast Du für Deine Fritz Card die neusten Treiber? Und auch die neuste Fritz! Software? Also nicht den alten Kram von der CD, sondern die Updates die man bei avm bekommt.

Ist trotzdem besser firefox drauf zu machen, auch wenns damit jetzt nichts zu tun hat. Würd ihn mir gleich saugen, wenn du das problem im griff hast

Sorry für meine späte Antwort (Thema ist aber noch aktuell).

Werde mal FireFox ausprobieren. Wenn es damit klappt, soll mir die Ursache dann auch egal sein:-).

P.S.: Fritz Treiber und Software sind die neueste Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh