Probleme mit GTX 690

Segelflieger

Neuling
Hallo liebe Hardwareluxx-Community!

Habe mir vor einigen Tagen eine GTX 690 von ASUS gekauft und diese nach Erhalt auch gleich eingebaut. Treiberinstallation und erste Test mit 3 Monitoren per DVI klappten wunderbar. Jedoch bekomme ich jetzt während ich spiele ab und an die Meldung, dass der NVidia Treiber nicht mehr reagiert neu gestartet werden musste... Das regt mit der Zeit langsam auf. Ich habe zu diesem Thema leider noch nichts bei Google gefunden und die Temperaturen der Graka sind weit im Grünen Bereich (ca. 55°C beim Spielen).

hat jemand eine plausible Erklärung für diesen Fehler?

Viele Grüße

Segelflieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal, deinen Nvidia-Treiber komplett neu zu installieren (neuen Treiber downloaden, bei der Installation einfach "Alte Version ersetzen" oder so anklicken).
Dann nochmal Testen. Sonst versuch mal, ob es mit nur einem Monitor funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh