Lokbrokson
Neuling
Hallo ich bin hier auf der suche nach hilfe!
Ich habe mir ne neue Graka(NVidia Geforce 9800Gtx+) gekauft, vor etwa einem halben Jahr, nun habe ich seit geraumer zeit probleme mit sämtlichen spielen.
Erst hatte ich Win XP drauf und es lief alles super, dann ohne ersichtlichen Grund stürzen alle spiele ab. Das sieht dann so aus das meisten das bild einfriet oder crash to desk. .
Jetzt habe ich windows 7 ultimate drauf der fehler is immer noch derselbe.
Ich habe schon mehrere freunde die sich besser damit auskennen gefragt aber das hat auch nichts geholfen.
Ich habe alle treiber neu installiert mainboard, graka, sound immer noch der gleiche fehler.
Vieleicht wisst ihr was währ auf jedenfall super danke schonmal.
Hardwar:
CPU: Intel Core Duo 2,66
Mainboard: P5ND2-SLI
Grafikkarte: NVidia Geforce 9800 GTX+
RAM: 4GB (marke weiss ich jetzt nicht)
Betriebssystem: Win 7 Ultimate
Mfg Lok
Ich habe mir ne neue Graka(NVidia Geforce 9800Gtx+) gekauft, vor etwa einem halben Jahr, nun habe ich seit geraumer zeit probleme mit sämtlichen spielen.
Erst hatte ich Win XP drauf und es lief alles super, dann ohne ersichtlichen Grund stürzen alle spiele ab. Das sieht dann so aus das meisten das bild einfriet oder crash to desk. .
Jetzt habe ich windows 7 ultimate drauf der fehler is immer noch derselbe.
Ich habe schon mehrere freunde die sich besser damit auskennen gefragt aber das hat auch nichts geholfen.
Ich habe alle treiber neu installiert mainboard, graka, sound immer noch der gleiche fehler.
Vieleicht wisst ihr was währ auf jedenfall super danke schonmal.
Hardwar:
CPU: Intel Core Duo 2,66
Mainboard: P5ND2-SLI
Grafikkarte: NVidia Geforce 9800 GTX+
RAM: 4GB (marke weiss ich jetzt nicht)
Betriebssystem: Win 7 Ultimate
Mfg Lok