Probleme mit FireFox 2.0.0.1

SuperReal

Semiprofi
Hallo,

Ich habe heute mein System neu installiert und auch wieder den Mozilla FireFox drauf gespielt. Nun habe ich nen kleines Problem mit diesem.

Ich stell den FireFox immer so ein, dass keine Lesezeichen Symbolleiste angezeigt wird und die Symbole klein sind. Nur das merkt er sich nicht. Beim nächsten Start ist die Symbolleiste wieder da und die Symbole sind groß.

Woran kann das liegen?!

MfG

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist tatsächlich ein Bug , die Lösung gibt es hier.

War aber FF noch nie installiert, öffne man den Profilordner mit Ctrl+A alle Dateien markieren und den Schreibschutz abhäkeln, bzw. Linux die Berechtigungen festlegen. Localstore.rdf hat nur r-r-r, also nur Leserechte bzw. unter Windows Schreibgeschützt..
Somit kann die Symbolleiste nicht verändert werden, ebenfalls nur Leserechte die bookmarks.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh