Probleme mit FAET VX.4/ allgem. prob

korros

Enthusiast
Hi, habe den laptop jetzt schon über 2 jahre, eigentlich ohne größere probleme damit ausgekommen. aber am SO hab ich ihne eingepackt, kurze autofahrt, in der wohnung wieder ausepackt und dann:

nach betätigen des power knopfes, aufläuchten der LEDs. Kühler laufen kurz an, ein kurzer Festplattenzugriff und das wars dann.
Power LED leuchtet weiter ABER kein bild, kein piepsen, nichts!

kann mir da einer helfen? hab das ding schon aufgeschraubt, da die garantier sowieso schon futsch ist.(und die firma im konkurs)
hab keine "brandspuren" erkannt. was kann ich noch ausprobiern?

danke
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Korros,
habe einen faet 3.6. Gleiches Problem. Es waren ram-bausteine kaputt. Konnte dies 2007 noch beim Hersteller über Garantie regeln. Lief dann wieder einwandfrei.
Zur Zeit habe ich ein anderes Problem: Rote Punkte im Display, Grafikkarte oder anderer Fehler?

Bye,
Darkdemon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh