• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Epox Programm

harry88

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ahnung?? Epox Deutschland scheint ja dicht gemacht zu haben. Bezweifle, das ich von Nvidia hilfe bekomme.
Dort, wo ich das board gekauft habe(Alternate), bezweifle ich auch, das ich da hilfe bekomme

Passiert das gleich beim Starten ? So wie es aussueht hat ein Windows ein Problem mit dieser Zahl, da Windows meint das wäre keine korrekte Fließkommazahl... Ich würde sagen einfach schlecht programmiert.
Edit:
Nicht nicht korrekt, sondern keine zulässige Fließkommazahl. Das ist ein anderer Stiefel, welcher aber die gleichen Symptome hat.
Also immer noch schlecht programmiert.

Zuletzt bearbeitet:
also is nichts kaputt?? welches programm kann ähnliches?? Lüftersteuerung und CPU-anzeige

möchte auch die lüffis einstellen.

mit welchen programm kann ich bei meinen Board(EPoX EP-9U1697 GLI) in windows den fsb ändern?? Ich weiß ja, das es haufen proggis dafür gibt, aber ich habe halt noch keins für mein board gefunden

mein board ist bei beiden nicht aufgelistet:(

wie lese ich den chip aus bzw. welcher chip ist gemeint??MIT ICR kann ich nichts anfangen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh