• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit einer Radeon HD 6850 !!!

Rainer3000

Neuling
Hallo Zusammen,
ich bin der Rainer und neu hier.
Seit einigen Tagen versuche ich an einer Radeon HD 6850 3 Bildschirme an zu schließen und verzweifel gerade. Diese Karte ist in einem Rechner eingebaut, der 7 Bilder von 7 IP Kameras auf dem ersten BS und auf die 2 weiteren BS jeweils nochmal eines der 7 Bilder zeigen soll.
Der Haupt BS ist mit einem DP / VGA Adapter über KVM Switch und 40m CAT6 Kabel angeschlossen.

bis hier alles OK!

BS 2 und 3 habe ich über DVI/VAG Adapter und einem Extender über 50m CAT6 Kabel angeschlossen.

Da ist mein Problem, wobei ich Euch um Hilfe bitte. Ich kenne mich nur sehr schlecht damit aus und hätte gerne jemanden am Telefon, oder kann mir Jemand sagen, ob ich bei ATI os anrufen kann?

Mit hilfesuchenden Grüßen,
Rainer
rainer@storb.eu
01722954086

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm kann dir nur sagen das ab 3 BS du max einen DVI ausgang nutzen kannst
also muss BS 1 an den dvi, BS2 an hdmi und BS3 an mini displayport
liegt daran das der hdmi mit dem einen dvi geschaltet ist und nur einer von beiden geht

fast vergesen der displayportadapter muss "aktiv" sein sonst gehts nicht
hier mal nen paar adapter
http://www.caseking.de/shop/catalog...DMI-DVI-Adapter-Kit-Active-Dongle::15561.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh