Probleme mit einer Aopen GeForce 6800le

AUK

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe gestern meine neue Aopen 6800le eingebaut und mal mit 3DMark 03 gebenched. Ich habe nur 4586 Punkte wenn ich die Shaders ausgeschalten und 1403 (oder so) Punkte, wenn ich die Shaders einschalte.
Das ist doch sehr schlecht für diese Karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft die Karte in dem Rechner aus deiner Sig? Wenn ja, wundert mich das nicht, daß die Karte keine Performance bringt

nein, ich sagt doch schon, dass ich eine GeForce 6800le eingebaut habe, also nicht mehr die gf2mx400

El-Grande meinte ja auch nur, ob die 6800LE in dem System mit dem XP-1700 steckt. Denn dann verwundert die Leistung nicht. Die CPU bremst das System deutlich aus.

MfG

Saui17

also da ist noch der 1700+ drin. mit übertakten ist bei diesem Palomino nichts.
aber hier leigt auch schon mein amd xp-m 2600+. den kann ich aber noch nicht einbauen, da die speicher gestern schon ausverkauft waren. die hab ich dann erst nächste woche. (mdt 1gb pc 400)

und ihr seid euch wirklich sicher, dass das schlechte ergebnis etwas mit dem restsystem zu tun hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh