Probleme mit ds3

Panik-45

Neuling
hallo

ich habe ein problem mit dem ds3 board

ich will vista installieren und in der installation geht der rechner einfach in standby dann muss ich ihn reseten und dann muss ich alles wieder von vorne anfangen

weiss jemand ob ich was im bios umstellen muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von welchem chipsatz reden wie hier? p965? p35? p45?

Temperaturn überprüft?
Versuch mal mit nur einem RAM Vista zu installieren, das wirkt manchmal wunder.
Außerdem lad mal die Defaults im Bios und schau im Bios mal nach einstellung zum Aufwachen des Computers durch LAN Connection etc. Vieleicht verursacht dies das Problem.

Im Bios die Standards laden und dann würd ich mal versuchen Vista zu installieren.

Aber von mir muss auch die Frage kommen, von welchem Chipsatz reden wir hier?

DS3 wird als kürzel bei Gigabyte für so ziemlich jeden Chipsatz verwendet, nicht nur für den P35.
Schau einfach mal auf die Gigabyte Seite, da siehste DS3's für so ziemlich jeden Intel Chipsatz.

hallo
danke für die antworten

habe es rausgefunden es lag am ram

habe meine rams reingetan und zack es funzte einwandfrei

habe immer gedacht wenn rams kaputt sind das das system garnich bootet

ps:es ist ein p35 chipsatz,sorry hatte ich vergessen hinzu schreiben

mfg

Panik-45

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh