Probleme mit diversen programmen

mAdSir

Semiprofi
hio und zwar habe ich endlich heute mein neues sys fertig gestellt, soweit alles sehr gut :d, nur ich habe nun everest und speedfan installed und wenn ich speedfan starte läd es paar sachen und bleibt dann stehen und alles schmiert ab und bei everest ist es, wenn ich auf sensor gehe. was ist das, wie kann ich es beheben?

gruss mAd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomm ich zwar ergenisse, aber nur von anderen pcs nicht von meinem :(. was ist das nur? mit dem speicher is aber alles ok, denn bei cpu-z wird alles gut angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh