Probleme mit Digitalem Kabel-TV auf Windows 7

Klingsor

Neuling
Liebe Leute,
ich schreibe euch, da nachdem ich nun meinen Computer neu gemacht habe und eine TV-Karte ( Mystique CaBiX-C2 DVB-C HDTV PCI )
Ich hab in meinem neuen Computer mit folgenden Eigenschaften, eine neue TV-Karte verbaut und noch gar keine Erfahrung, wie man das konfiguriert.

Windows 7 64-bit (!)
gesamter physikalischer Speicher 4 GB
Prozessorausführung AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Motherboardversion Gigabyte Technology Co., Ltd.-GA-770TA-UD3

Zu der Karte wurde auch keine CD mit Software von amazon mitgeliefert. Angeschlossen ist sie, auch an die Kabelsteckdose und als Treiber hab ich grad " KNC DBA DBV-C" Treiberversion 2.1.202.0 . Hab aber keine Ahnung, was ich jetzt als Wiedergabe- und Aufnahme-Program installieren soll. Hab es schon mit dem Windows Media Center versucht, aber der findet keine Sender,die er öfnnen könnte. Als Anbieter habe ich Kabel-BW, die ja bekanntlich keine verschlüsslung ihrer Digitalen Sender über Kabel vornehmen (glaube so ziemlich die einzigen), sodass man theoretisch keine Smartkart und denn ganzen Mist brauch...
Wenn ihr wisst, welche Software ich zum Öffnen installieren soll und wie ich das ganze einstelle,sagt mir bitte Bescheid. Danke. Stephan:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh