Probleme mit DHL Tracking ?!

Horias

Neuling
Hey also warte jetzt schon seit nen Paar Tagen auf nen Wichtiges paket und schaue gespannt auf den Trackingstatus und so um 10 uhr stand dann da,

Nachsendung: Vereinbarung mit dem Empfänger (Urlaub oder Umzug) oder Absender-Vorausverfügung

WTF^^:fire:

Wohne immer noch im gleichen Haus habe nie sowas gestellt, meine Eltern und mein Bruder auch net (Haben zusammen mal alle gewohnt in gleichen Haus)
Habe Extra gerade bei denen noch nach gefragt gerade...

Ka wohin das Paket jetzt geht...
Kann ich da schlimmeres noch verhindern oder so? net das es wieder zum Empfänger geht, Achja meine Adresse taucht im Status auch net auf..

Hier nen Bild davon

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das paket mittlerweile angekommen? (ich hatte mal so was ähnliches plötzlich stand beim trackingstatus das kein empfänger da war obwohl ich den ganzen tag daheim war is zwar dann doch noch gekommen aber war schon ärgerlich) ansonsten mal bei der post nachfragen

Nee nichts da und Normal wenn ich nen Paket gekrigt habe war der Bote immer so kurz vor 12 da...

Hmm werde wohl mal in der Hotline anrufen und fragen was da schief gelaufen ist ^^

Beim Fußballspielen mit deinem Paket hat die Post ein Unentschieden gespielt, deshalb brauchen sie dein Paket noch für ein zweites Match :fresse:
Das Paket wird deshalb jetzt erst mal an den Austragungsort des zweiten Matches nachgesendet.

Warum machen wir nicht mal einen Sammelthread für Paket/Dhl Trackingprobleme auf? Dann kann jeder der ein Problem hat das da reinschreiben. Denn wirklich helfen können wir ja eh nicht. Nur haben dann alle mit ihren Problemen gleichgesinnte gefunden und schöpfen vll doch noch Hoffnung das mh ka was. Nur son Vorschlag...

Warum machen wir nicht mal einen Sammelthread für Paket/Dhl Trackingprobleme auf? Dann kann jeder der ein Problem hat das da reinschreiben. Denn wirklich helfen können wir ja eh nicht. Nur haben dann alle mit ihren Problemen gleichgesinnte gefunden und schöpfen vll doch noch Hoffnung das mh ka was. Nur son Vorschlag...

Wozu? :hmm:
Die meisten Probleme lassen sich nur durch Eigeninitiative,zum Hörer greifen und DHL anrufen, lösen :wink:

Les doch mal genau. Ich hab doch geschrieben,das wir nicht wirklich helfen können hier. Und für diese Personen die immer einen neuen Thread aufmachen, was ich sehr nervig finde, könnte man den Sammelthread machen, damit sie sich mitteilen können und nicht alles vollgespammt wird mit Threads- Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Les doch mal genau. Ich hab doch geschrieben,das wir nicht wirklich helfen können hier. Und das diese Personen die immer einen neuen Thread aufmachen, was ich sehr nervig finde, könnte man den Sammelthread machen, damit sie sich mitteilen können und nicht alles vollgespammt wird mit Threads- Meine Meinung.

Ein Sammelthread mit genauso unnützen Inhalt/Fragen?
Das hilft niemanden und wenn der Thread erstmal geschlossen ist, dann ist er eh bald im Nirvana :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh