• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit DELL 9400

QuaK3R

Enthusiast
System: CORE DUO T2400 (2x1,83), 2 GB RAM, Festplatte 100 GB 7200 U, Geforce 7900 GS.

Folgendes Problem:

Wenn ich CS 1.6 in der ESL (Electronic Sports League) spiele, muss ich Aequitas (ein Anticheattool) laufen lassen sowie Demos(Replays) aufnehmen.

Durch die Aufnahme von Demos und Aequitas habe ich lags in dem Spiel. Ich weiss aber nicht genau woran das liegt. Das Notebook sollte eigentlich über genug Leistung verfügen damit es flüssig läuft. Ich habe leichte FPSdrops auf den Aequitasscreens aber möglicherweise nur wenn die Screens gemacht werden.
http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/download/6504913/

Was mich stört sind diese komischen lags. Das heisst zum Beispiel wenn ich mich mit der Maus in einem Radius von 180 Grad von rechts nach links bewege bleibt das Bild auf dem Weg einfach 3 mal stehen (es hängt ganz kurz).

Vielleicht kann mir irgendeiner helfen

Danke im Vorraus

QuaK3R

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh