Probleme mit Creative Audigy 2 ZS auf Win 7

Klingsor

Neuling
Hallo liebe Leute,
ich poste hier, da ich ein Problem mit meinem neu zusammengestelltem Computer habe.
Ich hab in meinem neuen Computer mit folgenden Eigenschaften, meine alte Soundkarte verbaut und ein 5.1-system angeschlossen.

Windows 7 64-bit (!)
gesamter physikalischer Speicher 4 GB
Prozessorausführung AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Motherboardversion Gigabyte Technology Co., Ltd.-GA-770TA-UD3

Die Soundkarte ist eine Creative Audigy 2 ZS

Anfangs ging das auch, aber die Bedienelemente von der mitgelieferten Software liefen nicht ganz alle, deshalb wollte ich alles neu installieren und jetzt erkennt er gar kein Audioausgabegerät : "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." das selbe steht in den Systemsteuerungen bei Sound.
Ich verwende so einen "Driver Detective" und der sagt, das 6 updates nicht aktuell sind,wichtig sind hier wohl:

-(2) High Definition Audiogerät-Interner High Definition Audio-Bus
-ATI HDMI Audio - interner High Definition Audio-Bus

außerdem ist bei der Soundkarte der Treiber Creative Audigy Audio Processor (WDM) installiert und scheint eigentlich keine Probleme zu machen. bitte helft mir und lest doch auch bitte meine Hilfesuche zu meiner DVB-C Fersehkarte. Danke im Vorhinaus.
MFG. Stephan :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh