Probleme mit ClickandBuy

yale

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
3.206
Ort
Ruhrpott <3
Hai,
und zwar hab ich ein kleineres oder größeres Problem mit ClickandBuy und iTunes. Wenn ich eine App oder sonstiges kaufen möchte geht das Popup auf in iTunes "Zahlungsangaben erforderlich" -> Ich gebe mein Passwort ein -> auf Rechnungsdaten -> wähle als Zahlungsmethode ClickandBuy aus -> weiter -> im Firefox öffnet sich ein Fenster von ClickandBuy "Your order iTunes Music store
aktivieren Sie ClickandBuy um bei iTunes zu bezahlen"


->

Payments are easy with ClickandBuy Easy Collect
I hereby authorize iTunes to charge billable amounts to my ClickandBuy account for the goods or service I purchase from iTunes.

You can revoke this payment authorization at any time from your user account at Safe and simple online payment.
Yes, I would like to receive information from ClickandBuy, their partners and companies belonging to the listed branches. I agree to the use of my personal information for commercial purposes via mail, email, phone or text. I can revoke my declaration of consent anytime via email at contact

->

"Confirm" -> nächste Seite ( Schritt 2 von 3 ) dort steht dann

"Payments are easy with ClickandBuy Easy Collect
You have already authorized Easy Collect"

dort klicke ich dann auf "Continue" dann öffnet sich iTunes und es passiert nichts weiter. ):

Wenn ich in meinem ClickandBuy Account nachschaue steht dort auch "Account status: Verified"

In den Settings unter "Payment methos" Bankdaten -> (confirmed , preferred payment method )

Bei Easy Collect steht:

"iTunes Music Store Aktivieren Sie ClickandBuy um bei iTunes zu bezahlen 24.01.2011 20:29:07 CET Active "


Ich steig da nicht mehr durch ): Was mach ich falsch? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal mit Internet Explorer probiert ?

und warum ich frage PC oder Mac , und Internet Explorer.

Genau so ein problem hatte ich vor ein paar monaten...

Wollte von mein Mac aus bezahlen... Aber der Zugriff über Mac Firefox auf iTunes hat probleme gemacht..

Erst als ich aufm PC mit Internet Explorer probiert habe, hats funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh