Probleme mit Asus A8R-MVP

ErzBischoff

Neuling
Guten Morgen,

bin eigentlich recht zufrieden mit dem Asus board allerdings was mich stört ist zu einem die echt lächerliche Vcore ob ich den zuzatz dings an oder aus mach ich komm immer auf max 1,45

und zum anderen was mich stört ist das mein Speicher immer mit Teiler läuft ;( habe bei 280referenztakt eine speicher geschwindigkeit von 256

Habe den speicher auf 200gestellt wenn ich ihn auf 218stell macht der nichts und bleibt bei 256

und ich kann keine temperatur vom Mainboard bzw Prozessor über Everest auslesen ;(

was kann ich tun? hab ich was falsch gemacht?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr Vcore gibt es nicht, CPU referenztabelle + 0,1V
Everest Beta Versionen lesen alle Werte richtig aus , zB. bei computerbase.de gibts ne ganz aktuelle Version
musst aber kaufen um alle werte zu sehen
mit dem ram is das ebenfalls so, das Du den FSB hochreissen kannst, aber nur festgelegte RAM Timings im BIOS Menu auswählen kannst (133, 166, 183, 200 etc.)
Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh