Probleme mit 2GB "scheiss ram?"

und am preis ;) , den die meisten sind extrem überteuert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Raptor: Naja, für 100€ / GB bekommst du halt nur die Leistung die du gerade im Rechner hast :haha: Und das ist ja nicht so prall, oder? Nen Porsche gibt es auch nicht zum GTI - Preis, auch wenn beide nur 4 Räder haben!

Ich würde dir zu Original Samsung-Chips raten, die rennen auf jedem Board, und 250MHz sind dir auch garantiert. Ist gerade mal 40,- Euro teuerer als der Schrott den du gerade im Rechner stecken hast :rolleyes:

klär das grad mit atelco, morgen soll der postbote kommen danach bekomme ich irgendwann meine gutschrift , dann bestell ich gerne bei dir h-h-e auf deine artikel ist doch garantie drauf oder? und nicht das kein paket angekommt dann ;)

achja und wie lang sind die lieferzeiten usw

Zuletzt bearbeitet:
sind doch nur kauf fragen ;) , 2GB speicher und 2GB als geschenk ? :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh