Probleme beim Runterfahren...

Komi

Neuling
Ich weis net woich das hinschreiben sollte mach ich deswegen einfach mal hier. :bigok:

Und zwar ist mein problem das wenn ich meinen Computer Runterfahren will. dann geht man ja normalerweise auf:
Start ----> Ausschalten ----> Beenden.

Das Problem ist bevor er überhaupt das Fenster öffnet wo ich aussuchen kann was ich machen will [Standby, beenden, Abmelden] brauch der PC erstmal 3-5min. und dann wenn ich auf Beenden drücke auch nochmal 3-5 min :hmm: das ist ein bissle zulange ^^

Da ich mir den PC aufmotze möchte ich das beim neuen nicht haben wisst ihr wo das Problem sein könnte?
Hinzugefügter Post:
Und was kann ich dagegen machen ??
Einfach mal Formatieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das scheint mir eher in Softwareproblem zu sein, wenn er ansonsten einwandfrei läuft.
Würde ihn einfah mal neu aufsetzen...

Kam das plötzlich oder dauerte es über eine Zeitspanne hinweg immer länger?

Zuletzt bearbeitet:
ja also das habe ich schon ein paar monate i-wie war das aufeinmal so...
Ich hatte den rechner defragmentiert dann noch mal virenprogramm mehrmals durchlaufen lassen und ein anderes Programm geholt um das zu beheben aber i-wie gehts net weg :(
und ja es kam plötzlich....

format c: win neu drauf und fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh